die SüBO - Südbayern-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Schmidt, Hans-Christian; Brügge, Anne-Kristin zur; Kaden, Outi

Ohrwürmchen. Die große Osterei-Versteckerei und andere Geschichten

Hurra! Heute ist es endlich soweit: Der kleine Hase darf zum ersten Mal ein Ei verstecken. Doch wo v ...

Im Bestand seit: 21.02.2024

Verfügbar

Sagar, Andy

Faye Fox 1. Eine Prise Wunder hilft bei jedem Fluch

Die fantastischen Abenteuer des Mädchens mit den Fuchsohren. Die zwölfjährige Faye Fox wurde mit Fuc ...

Im Bestand seit: 24.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Peetz, Monika

Sommerschwestern

Roman | Der SPIEGEL-Bestseller #1 von der Autorin der »Dienstagsfrauen«

Vier erwachsene Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, folgen der rätselhaften Einlad ...

Im Bestand seit: 13.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Kramer, Gerd

Friesisch morden

. Ungekürzt.

Olivia, Johanna und Dörte aus Nordfriesland beschließen, ihr Leben endlich in die eigene Hand zu neh ...

Im Bestand seit: 13.08.2022

Verfügbar

Lambeck, Silke

Was macht der Kater, wenn ich schlafe?

Nachts sind alle Katzen cool ...Die kleine Fritze hat einen Kater, den sie über alles lieb hat! Mika ...

Im Bestand seit: 16.10.2021

Verfügbar