die Onleihe BIeNE. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 121-140 von 6.036


Schneider, Robert

Schlafes Bruder

Roman

4.5

'Das ist die Geschichte des Musikers Johannes Elias Alder, der zweiundzwanzigjährig sein Leben zu To ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Canetta, Christa

Schottische Disteln

4.0

„Seine Augen waren von einem intensiven Blau, und sein volles blondes Haar fiel ihm jungenhaft und s ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats - Zeichen der Sterne. Der vierte Schüler

IV, Band 1

4.6

Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Fri ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Flanagan, John

Brotherband - Der Kampf um die Smaragdmine

4.9

Treue Freunde in einer gefährlichen Welt Hal und s ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Jasmund, Birgit

Krabbenfang

Eine Liebesgeschichte

3.5

Die Krabbenfischerin. Das sommerliche Föhr. Die Krabbenfischerin Sinje kehrt vom Festland auf die In ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Johannson, Lena

Die Inselbahn

ein Sommer auf Sylt

3.6

Verliebt auf Sylt. Während einer Pressekonferenz des nordfriesischen Tourismusbüros hört die Journal ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Krüger, Maryla

Das Haus des Malers

Roman

4.0

Bilder der Liebe. Emma hat von allem genug, von Männern und von Berlin. Da kommt die Nachricht, dass ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Roth, Veronica

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung

Das grandiose Finale der epischen Fantasy-Dystopie

4.2

Der atemberaubende Abschluss der Trilogie.Die Fraktionen haben sich aufgelöst und Tris und Four erfa ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Glaubitz, Uta

Der Job, der zu mir passt

Das eigene Berufsziel entdecken und erreichen

4.0

Beruf kommt von Berufung – doch was ist, wenn man die eigene Berufung noch nicht gefunden hat? Die p ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Lowndes, Leil

Wie man das Eis bricht

92 Wege, um mit jedem ins Gespräch zu kommen und Vertrauen aufzubauen

3.8

Hat nicht jeder von uns schon einmal jene Menschen bewundert, denen scheinbar alles zufliegt? Sie ko ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Canetta, Christa

Die Heideärztin

Roman

3.4

Er hielt ihrem Blick stand und langsam verdunkelte Sehnsucht seine Augen. Sein Blick wurde weich. In ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Pfannenschmidt, Christian

Der Seerosenteich

Roman

3.8

»Wenn man liebte, versank man in dem anderen und wenn man wieder auftauchte, war man ihm nicht nur n ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Canetta, Christa

Schottische Engel

Roman

3.3

„Mary hatte ein elegantes Abendkleid mit einer auffallend schön bestickten Stola an und darüber ein  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Mueller, Roland

Der Goldschmied

Roman

4.0

„Gold schlägt er so dünn wie eine Haut. Kein Faber vermag ihm dies gleich zu tun. Und ich nenn Euch  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Aichner, Bernhard

Totenfrau

Thriller - Jetzt als TV-Serie bei NETFLIX/ORF

4.1

Jetzt auch als 6-teilige Serie (Koproduktion ORF/Netflix) verfilmt!Blum ist Bestatterin. Sie ist lie ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Stanišić, Saša

Vor dem Fest

Roman

3.5

Es ist die Nacht vor dem Fest im uckermärkischen Fürstenfelde. Das Dorf schläft. Bis auf den Fährman ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Tartt, Donna

Der Distelfink

Roman

4.3

Es passiert, als Theo Decker dreizehn Jahre alt ist. An dem Tag, an dem er mit seiner Mutter ein New ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Thiel, Christian

Wieso Frauen immer Sex wollen und Männer immer Kopfschmerzen haben

Die populärsten Irrtümer über Beziehungen und Liebe

3.9

Die Irrungen und Wirrungen der LiebeLiebe auf den ersten Blick? Gibt es nicht! Die Zahl der Eheschei ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Dämonentochter - Verbotener Kuss

Romantasy

4.6

Zwischen Göttern und Sterblichen gibt es die Eine, die kämpfen wirdAlex‘ Mutter wurde von Dämonen ve ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Roberts, Nora

Das Geheimnis der Wellen

Roman

4.3

Wenn es kein Vergessen gibt Eli Landons Leben zerb ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar