die Onleihe BIeNE. Angemacht

Seitenbereiche:

Angemacht

Angemacht

und andere prickelnde Geschichten

Autor*in: von Wolff, Steffi

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 169 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Wer beim Sex lacht, lacht am besten: „ANGEMACHT und andere prickelnde Geschichten“ von Bestsellerautorin Steffi von Wolff als eBook bei dotbooks. Nora ist beruflich höchst engagiert und privat chronisch untervögelt. Letzteres ändert sich in einer langen, verrückten Nacht – und das ist nicht die einzige Überraschung, die ihr Leben durcheinanderbringt … Sylvie und Alexander sind schon lange ein Paar. Zu lange vielleicht, denn Sex haben sie nur noch mit anderen. Es müsste schon ein Wunder geschehen, um ihre Beziehung zu retten. Oder ein Elefant auftauchen … Als Lilly den schönsten Mann der Stadt zum ersten Mal sieht, ist es sofort um sie geschehen. Dieser Körper! Diese Kraft! Diese wilde Energie! Da gibt es nur ein Problem: Das Objekt ihrer Begierde ist Gemüsehändler – und scheint sich mehr für Zucchini und Karotten zu interessieren als für seine Kundin. Also muss Lilly kreativ werden … Fünf knackige Comedy-Geschichten über liebeshungrige Frauen, gutgebaute Männer und verboten gute Küsse: Ein Lesevergnügen der besonderen Art! Jetzt als eBook kaufen und genießen: „ANGEMACHT und andere prickelnde Geschichten“ von Steffi von Wolff. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Steffi von Wolff, geboren 1966 in Hessen, war Reporterin, Redakteurin und Moderatorin bei verschiedenen Radiosendern. Heute arbeitet sie freiberuflich für Zeitungen und Magazine wie „Bild am Sonntag“ und „Brigitte“, ist aber vor allem als Autorin erfolgreich – und wird von ihren Fans als „Comedyqueen“ gefeiert. Steffi von Wolff lebt mit ihrem Mann in Hamburg. Die Autorin im Internet: http://www.steffivonwolff.de/ und https://www.facebook.com/steffivonwolff.autorin Steffi von Wolff veröffentlichte bei dotbooks bereits den Roman „Aufgetakelt“ und die Sammelbände „ANGEMACHT und andere prickelnde Geschichte“, „AUSGEPACKT und andere Weihnachtsgeschichten“ und „ANGELACHT und andere Geschichten über den Wahnsinn, den man Liebe nennt“.

Titel: Angemacht

Autor*in: von Wolff, Steffi

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958243590

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 550 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: