die Onleihe BIeNE. So viel Zeit muss sein

Seitenbereiche:

So viel Zeit muss sein

So viel Zeit muss sein

Ein Hausarzt erzählt

Autor*in: Volkmann, Peter

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Der Hausarzt ist Vertrauensperson, Beichtvater, Komplize und für jedermann da. Dr. Peter Volkmann hat sich seine Liebe zu den Menschen bewahrt und nimmt uns mit in seine Berliner Praxis. Seine Erfahrungen sind ein Konzentrat unserer Zeit: Burn-out-Patienten, ein verschnupfter Mafioso, einsame Witwen und Simulanten im Clinch mit der Krankenkasse. Dr. Peter Volkmann kennt sie alle und weiß, was sie bewegt. Eine authentische Schilderung unglaublicher und anrührender Schicksale.
Autor(en) Information:
Dr. Peter Volkmann wuchs in Ostberlin auf und floh im Alter von 28 Jahren in den Westen. Nach einem Physikstudium entschied er sich, Medizin zu studieren. Seit fast 25 Jahren hat er eine Arztpraxis in Westberlin.

Titel: So viel Zeit muss sein

Autor*in: Volkmann, Peter

Verlag: Ullstein eBooks

ISBN: 9783843702904

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Internet- & Telekommunikation

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: