die Onleihe BIeNE. eBook-Angebot, Essays

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Schreiber, Daniel

Die Zeit der Verluste

Nach seinem Bestseller „Allein“ geht Daniel Schreiber nun der Frage nach: Wie lässt sich ein Leben i ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.06.2024

4.1

"Was für ein Buch! Es rührt an unsere geheimsten Ängste. Dabei tröstet es uns, klug und zärtlich zug ...

Im Bestand seit: 14.10.2021

Verfügbar

Suter, Martin; Stuckrad-Barre, Benjamin von

Alle sind so ernst geworden

3.6

Martin Suter und Benjamin von Stuckrad-Barre unterhalten sich über: Badehosen, Glitzer, Äähm, Hochze ...

Im Bestand seit: 18.01.2021

Verfügbar

Albom, Mitch

Wer im Himmel auf dich wartet

Roman

3.5

Ein spiritueller Pageturner! Annie und ihre Jugendliebe Paulo wollen ihre Hochzeitsreise mit einem r ...

Im Bestand seit: 01.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Willemsen, Roger

Musik!

Über ein Lebensgefühl

3.7

Keine andere Kunst nahm Roger Willemsen so persönlich wie die Musik: Sie war von früh an Komplizin,  ...

Im Bestand seit: 11.05.2019

Verfügbar

López Romero, Josep

Das Herz des Samurai

Eine magische Reise zu mir selbst

5.0

In diesem tiefsinnigen, spirituellen Roman bringt uns Josep López Romero auf wunderbare Weise zehn L ...

Im Bestand seit: 31.08.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Lammert, Norbert

Wer vertritt das Volk?

Reden über unser Land

3.8

Zwölf Jahre war Norbert Lammert zweiter Mann im Staat, Bundestagspräsident und  ...

Im Bestand seit: 17.01.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Willemsen, Roger

Wer wir waren

Zukunftsrede

4.7

Roger Willemsen hatte vor seinem Tod an einem neuen Buch gearbeitet. Es sollte ›Wer wir waren‹ heiße ...

Im Bestand seit: 02.07.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Schirach, Ferdinand von

Die Würde ist antastbar

Essays

4.5

»Die Würde des Menschen ist unantastbar, sagt das Grundgesetz. Aber das ist falsch. Denn sie wird je ...

Im Bestand seit: 28.02.2017

Verfügbar

Klassen, Julie

Die Tochter des Hauslehrers

4.1

Emma Smallwood ist fest entschlossen, ihrem Vater zu helfen, als dessen Privatschule schließen muss. ...

Im Bestand seit: 26.02.2015

Verfügbar

Klassen, Julie

Das Geheimnis der Apothekerin

4.2

In der Apotheke ihres Vaters ist Lilly Haswell glücklich, ist ihr doch jedes Kraut und jede Medizin  ...

Im Bestand seit: 26.02.2015

Verfügbar

Klassen, Julie

Die Magd von Fairbourne Hall

4.0

Um der Heirat mit dem skrupellosen Neffen ihres Stiefvaters zu entgehen, taucht Margaret Macy im her ...

Im Bestand seit: 26.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024