die Onleihe BIeNE. Schicksal Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Matar, Hisham

Die Rückkehr

Auf der Suche nach meinem verlorenen Vater

4.0

Ausgezeichnet mit dem Pulitzer-Preis und dem Geschwister-Scholl-Preis 2017  ...

Im Bestand seit: 28.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Alles beginnt gut: Emmanuel Carrère fühlt sich souverän als Herr über sein gelungenes Leben und plan ...

Im Bestand seit: 22.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Mousa, Samira

Und morgen die Welt

wie ich einen Schicksalsschlag in das größte Abenteuer meines Lebens verwandelte

3.4

Einmal rund um den Globus - Mit Multipler Sklerose auf Weltreise Samira Mousa erhält mit Anfang zwan ...

Im Bestand seit: 22.06.2019

Verfügbar

Gillmeister, Ines; Gillmeister, Ines

Rock den Himmel, mein Held

der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung

4.7

Simon und Ines sind ein glückliches Paar - sie erwarten sogar ein zweites Kind. Als bei Simon Krebs  ...

Im Bestand seit: 18.02.2019

Verfügbar

Hillenbrand, Laura

Unbeugsam

eine wahre Geschichte von Widerstandskraft und Überlebenskampf

4.6

Louis Zamperini, Sohn italienischer Einwanderer, wird vom jugendlichen Schlitzohr zum Mittelstrecken ...

Im Bestand seit: 24.04.2016

Verfügbar

Storck, Matthias

Karierte Wolken

Lebensbeschreibungen eines Freigekauften. Mit einem Vorwort von Wolf Biermann

Im SED-Staat für seine Überzeugungen einzustehen – das hatte einen hohen Preis. So erfährt es der Th ...

Im Bestand seit: 21.09.2015

Verfügbar

Cojean, Annick

Niemand hört mein Schreien

gefangen im Palast Gaddafis

4.5

'Gaddafi hat mein Leben zerstört. Niemand wird jemals erfahren, was ich erlebt habe. Niemand wird si ...

Im Bestand seit: 21.09.2015

Verfügbar

Zinkernagel, Sabine

Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse

Aus dem Leben mit zwei besonderen Kindern

4.0

Als der Frauenarzt ihr eröffnet, dass auch ihr zweites Kind behindert zur Welt kommen wird, bricht f ...

Im Bestand seit: 21.09.2015

Verfügbar

Menezes, Sueli

Die Amazonasfrau

ein Leben zwischen den Welten

4.0

Sueli Menezes, die durch ihre ergreifende Lebensgeschichte 'Amazonaskind', die sich in Buchform über ...

Im Bestand seit: 04.09.2015

Verfügbar

Allatt, Kate

So nah bei dir und doch so fern

Als ich in meinem Körper gefangen war

4.3

Kate plant mit ihrem Mann und Freunden gerade die Besteigung des Kilimandscharo, als sie plötzlich e ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar