die Onleihe BIeNE. Polizei Kriminologie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Stahl, Karlotta

Verbrechen sind mein Job

Eine junge Staatsanwältin ermittelt | True Crime – Echte Kriminalfälle

Karlotta Stahl wird mit gerade mal 25 Jahren zu einer der jüngsten Staatsanwältinnen Deutschlands be ...

Im Bestand seit: 23.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Obermayer, Bastian; Obermaier, Frederik

Die Jagd auf das chinesische Phantom

Der gefährlichste Waffenhändler der Welt oder: Die Ohnmacht des Westens

Er steht mit einem Kopfgeld von fünf Millionen Dollar auf der Most-Wanted-Liste des FBI. Er steckt h ...

Im Bestand seit: 23.11.2023

Verfügbar

Kundt, Thomas; Bagci, Tarkan

Nach dem Tod komm ich

4.3

Der Letzte wischt das Blut auf ...Thomas Kundt ist Tatortreiniger. Wie es dazu kam? Reiner Zufall! P ...

Im Bestand seit: 23.10.2021

Verfügbar

Spina, Emma La

Niemand trocknete meine Tränen

Meine qualvollen Jahre in einem Kinderheim

4.2

Direkt nach ihrer Geburt wird die kleine Emma von ihrer Mutter ausgesetzt. Sie kommt in ein Kinderhe ...

Im Bestand seit: 28.01.2020

Verfügbar

Füllgrabe, Harro

Mission: Abenteuer

Als Extremreporter um die Welt

»Mann, so einen Job wie du hätte ich auch gern.« Matt Damon Mit Haien tauchen, sich über zweihundert ...

Im Bestand seit: 08.12.2016

Verfügbar