die Onleihe BIeNE. eAudio-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 850


Boie, Kirsten

Ferien im Möwenweg

Tieneke fährt in den Sommerferien eine Woche zu Verwandten auf den Bauernhof. Die anderen Kinder aus ...

Im Bestand seit: 18.06.2023

Verfügbar

Bernson, Marit

Amy - Das phantastische Geheimnis meiner Schwester

Wer oder was ist Amy? Sagt man denselben Unsinn zweimal, wenn man sich an das erste Mal nicht erinne ...

Im Bestand seit: 18.06.2023

Verfügbar

Bohlmann, Sabine

Frau Honig 1: Und plötzlich war Frau Honig da

Das beliebteste Kindermädchen seit Mary Poppins endlich zum Hören Elsa Honig ist Kindermädchen aus L ...

Im Bestand seit: 18.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Lauterfeld, Jana

Milli und das Lied des Drachen

5.0

Eigentlich hat Milli eine sehr genaue Vorstellung davon, wie sie den Abend ihres fünfzehnten Geburts ...

Im Bestand seit: 10.05.2023

Verfügbar

Littler, Jamie

Die Legende von Frostherz 1. Die Reise beginnt

Vom Rest der Menschheit abgeschnitten durch Leviathane, die in einem Ozean aus Schnee lauern, liegt  ...

Im Bestand seit: 27.03.2023

Verfügbar

Rose, Barbara

Das Bücherschloss. Der tintenschwarze Schlafzauber [Band 5]

Becky und ihre Freunde trauen ihren Augen kaum: Alle magischen Wesen in der Bücherwelt sind in einen ...

Im Bestand seit: 27.03.2023

Verfügbar

Young, Pippa

Ponyhof Apfelblüte. Doppeltes Glück für Juli [Band 21]

Juli ist begeistert! Sie darf sich nicht mehr nur um ihr geliebtes Pony Smartie kümmern, sondern auc ...

Im Bestand seit: 27.03.2023

Verfügbar

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer ist stinksauer

Bobo wacht gut gelaunt auf. Doch dann scheint alles schief zu laufen. Er möchte Rad fahren, aber es  ...

Im Bestand seit: 27.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Suchanek, Andreas

Flüsterwald - Der verborgene Meisterschlüssel (Band 5)

Lukas und Ella sind vom Herz des Waldes zu Beschützern des magischen Flüsterwalds ernannt worden. Da ...

Im Bestand seit: 27.03.2023

Verfügbar

Khoury, Jessica

Silberdrache 2: Das Geheimnis der Drachenkönigin

5.0

Kampf im Land der Drachen  ...

Im Bestand seit: 27.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Kolb, Suza

Die Haferhorde - Gans schön gefährlich!

Die Haferhorde ; 19

Unverhofft landet Gänserich Hugo auf dem Blümchenhof. Er ist von einem Transporter entkommen, der ih ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Verfügbar

Kolb, Suza; Suza, Kolb,

Pony bei die Fische

die Haferhorde ; 18

Urlaub in Dammbüll - was kann da schon schiefgehen? Leider so einiges! Ein riesenlanger Stau, eine p ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Reifenberg, Frank M.; Mayer, Gina

Die Schattenbande hebt ab

Die Schattenbande ; [5]

5.0

Die Berliner Spürnasen Klara, Otto, Paule und Lina heben ab - und gehen als blinde Passagiere an Bor ...

Im Bestand seit: 18.03.2023

Verfügbar

Mayer, Gina

Internat der bösen Tiere. Die Entscheidung [Band 6 (Ungekürzt)]

Der letzte Kampf rückt immer näher - Noël spürt es mit jeder Faser seines Körpers. Schon bald wird e ...

Im Bestand seit: 18.03.2023

Verfügbar

Tordasi, Kathrin

Brombeerfuchs. Der Zauber von Sturmauge

Eines Tages steht Portias Freund Ben aus Wales bei ihr vor der Tür. Klitschnass, obwohl es seit Tage ...

Im Bestand seit: 18.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Boie, Kirsten

Gangster müssen clever sein. Ein Krimi mit echter Milliardärstochter

Nach Der Junge, der Gedanken lesen konnte und Entführung mit Jagdleopard kommt nun der neue Detektiv ...

Im Bestand seit: 18.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Hasse, Stefanie; Stein, Julia K.

Time Travel Academy 1. Auftrag jenseits der Zeit

Der zwölfjährige Max würde sein Leben gerne gegen das eines anderen eintauschen. Die mysteriöse gold ...

Im Bestand seit: 18.03.2023

Verfügbar

Carter, Aimée

Die Erben der Animox 2. Das Gift des Oktopus

5.0

Eine mysteriöse Nachricht von "X" führt Simon Thorn und seine Freunde nach Australien. Dort müssen s ...

Im Bestand seit: 18.03.2023

Verfügbar

THiLO

Madame Kunterbunt und das Geheimnis der Mutmagie

Die Schüler der 3a lieben ihre neue Klassenlehrerin! Madame Kunterbunt trägt Kleider in allen Farben ...

Im Bestand seit: 18.03.2023

Verfügbar

Mayer, Gina

Pferdeflüsterer-Mädchen. Das verbotene Turnier

Ruby ist entsetzt: Auf dem Nachbargrundstück der Ocean Ranch soll ein Flughafen entstehen! Das wäre  ...

Im Bestand seit: 18.03.2023

Verfügbar