die Onleihe BIeNE. eAudio-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 850


Luhn, Usch

Lillys magische Schuhe. Die zauberhaften Flügel

Sofia liebt das Klettern - nicht einmal ihre ängstlichen Eltern können sie davon abhalten. Warum als ...

Im Bestand seit: 18.03.2023

Verfügbar

Mayer, Gina

Pferdeflüsterer Mädchen. Rubys Entscheidung

Beim Vorreiten auf der idyllischen Ocean Ranch, dem Reiterhof für Pferdeflüsterer in Cornwall, erleb ...

Im Bestand seit: 18.03.2023

Verfügbar

Mayer, Gina

Pferdeflüsterer Mädchen. Ein großer Traum

Ruby hat sich für die Ocean Ranch und das Pferdeflüstern entschieden - doch anstatt mit der Schimmel ...

Im Bestand seit: 18.03.2023

Verfügbar

Mayer, Gina

Pferdeflüsterer-Academy. Calypsos Fohlen

Calypso, die heißgeliebte Stute der kaltherzigen stellvertretenden Schuldirektorin Ellen de Cesco, i ...

Im Bestand seit: 18.03.2023

Verfügbar

Mayer, Gina

Pferdeflüsterer-Academy. Eine gefährliche Schönheit

Snowfields hat eine neue Patientin: die schneeweiße und wunderschöne Stute Crystal. Angeblich ist si ...

Im Bestand seit: 18.03.2023

Verfügbar

Mayer, Gina

Pferdeflüsterer-Academy. Ein geheimes Versprechen

Zoe hat es geschafft, sie ist in Snowfields angenommen worden und soll zur Pferdeflüsterin ausgebild ...

Im Bestand seit: 18.03.2023

Verfügbar

Mayer, Gina

Pferdeflüsterer-Academy. Verletztes Vertrauen

Zoe und Isabelle sind Freundinnen. Doch Cyprian steht zwischen ihnen. Beide würden dem mysteriösen J ...

Im Bestand seit: 18.03.2023

Verfügbar

Mayer, Gina

Pferdeflüsterer-Academy. Reise nach Snowfields

Die 13-jährige Star-Musikerin Zoe spielt auf allen Bühnen der Welt meisterhaft Querflöte. Von Pferde ...

Im Bestand seit: 18.03.2023

Verfügbar

Luhn, Usch

Lillys magische Schuhe. Die geheime Werkstatt

1.0

Florentine möchte einfach nur dazugehören: in ihrer Klasse und in der Fußballmannschaft. Wie gut, da ...

Im Bestand seit: 18.03.2023

Verfügbar

Luhn, Usch

Lillys magische Schuhe. Die verbotenen Stiefel

Sören braucht dringend Hilfe. Nicht nur seine Mitschüler machen ihm das Leben schwer, auch seine Elt ...

Im Bestand seit: 18.03.2023

Verfügbar

Tordasi, Kathrin

Brombeerfuchs. Das Geheimnis von Weltende

Ungekürzte Lesung

Als Ben und Portia sich zum ersten Mal in der alten Buchhandlung von Conwy begegnen, ahnen sie nicht ...

Im Bestand seit: 18.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Mayer, Gina

Der magische Blumenladen. Eine unheimliche Klassenfahrt

4.0

Gespenster gibt es nicht, da ist sich Violet sicher! Aber wer treibt dann sein Unwesen in dem alten  ...

Im Bestand seit: 18.03.2023

Verfügbar

Kirschner, Sabrina J.

Die unlangweiligste Schule der Welt 2: Das geheime Klassenzimmer

3.2

Maxe steckt voller Ideen für lustige Streiche und will endlich etwas erleben! Doch sein Abenteuergei ...

Im Bestand seit: 16.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Kirschner, Sabrina J.

Die unlangweiligste Schule der Welt 1: Auf Klassenfahrt

4.1

Maxe steckt voller Ideen für lustige Streiche und will endlich etwas erleben! Doch sein Abenteuergei ...

Im Bestand seit: 16.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Russell, Rachel Renée

Dork Diaries - Nikkis (nicht ganz so) phänomenaler Auftritt

Dork Diaries; Teil 3

3.8

Nikkis (nicht ganz so) phänomenaler Auftritt. Nikki ist TOTAL begeistert, als sie erfährt, dass an i ...

Im Bestand seit: 16.03.2023

Verfügbar

Russell, Rachel Renée

Dork Diaries - Nikkis (nicht ganz so) glamouröses Partyleben

Dork Diaries; Teil 2

4.4

Nikki ist TOTAL verknallt in Brandon. Als sie hört, dass er ihre Erzfeindin Mackenzie zum Halloween- ...

Im Bestand seit: 16.03.2023

Verfügbar

Russell, Rachel Renée

Dork Diaries - Nikkis (nicht ganz so) fabelhafte Welt

Dork Diaries; Teil 1

4.3

Nikki ist an ihrer versnobten Schule todunglücklich. Täglich führt sie den Kampf gegen ihre eigene U ...

Im Bestand seit: 16.03.2023

Verfügbar

Schweikert, Ulrike

Die Erben der Nacht 1 - Nosferas: Eine mitreißende Vampir-Saga

Der atemberaubende Auftakt der Vampir-Reihe 'Die Erben der Nacht'Ende des 19. Jahrhunderts haben sic ...

Im Bestand seit: 16.03.2023

Verfügbar

Wagner, Anja

Magic Agents - In Dublin sind die Feen los!

4.0

Agentin im Auftrag der Magie: Die erste Mission für Elia Evander  ...

Im Bestand seit: 15.02.2023

Verfügbar

Orths, Markus

Baddabamba und die Höhle der Ewigkeit

Das zweite Abenteuer aus Orths' großer Zeit-Trilogie  ...

Im Bestand seit: 15.02.2023

Verfügbar