die Onleihe BIeNE. Fantasy Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 197


Williams, Tad

Das Herz der verlorenen Dinge

ein Roman aus Osten Ard

4.2

"Das Herz der verlorenen Dinge" bietet für alle neuen Leser den Einstieg in die Welt von Osten Ard.  ...

Im Bestand seit: 04.07.2017

Verfügbar

Hearne, Kevin

Getrickst

Die Chronik des Eisernen Druiden ; 4

4.4

Atticus O'Sullivan steht auf der Abschussliste sämtlicher Donnergötter. Um ihrer Rache zu entkommen, ...

Im Bestand seit: 23.10.2016

Verfügbar

Jung, Pea

Finstere Vergangenheit

Clara ; 3

4.0

Bist du erneut bereit? Bereit, einer vergangenen Liebe zur Hilfe zu eilen und eine Entdeckung zu mac ...

Im Bestand seit: 23.10.2016

Verfügbar

Jung, Pea

Die Rückkehr

Clara ; 2

4.5

Bist du wieder bereit? Bereit, deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen und eine verloren geglaub ...

Im Bestand seit: 23.10.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

MondSilberNacht

MondLichtSaga ; 4 ; Roman

4.4

Hatten wir nicht genug geopfert? Genug verloren? Hatten wir nicht das Recht auf Frieden? Oder ließ s ...

Im Bestand seit: 23.10.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

MondSilberTraum

MondLichtSaga ; 3

4.4

'Du schickst mich fort?' 'Ich schicke dich fort.' 'Was, wenn ich nicht gehe?' 'Dann werde ich dich e ...

Im Bestand seit: 23.10.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

MondSilberZauber

MondLichtSaga ; 2

4.3

Mein Herz fing an zu schlagen, immer schneller. Der Stein in meinem Magen schien größer zu werden, d ...

Im Bestand seit: 23.10.2016

Verfügbar

Schneider, Monja

Rabenschwester

3.7

Vom eigenen Vater verflucht, können Prinz Melvin de Valderna und seine Brüder nur noch im Land jense ...

Im Bestand seit: 21.08.2016

Verfügbar

Hemstreet, Patrick

Die Gotteswelle

Wissenschaftsthriller

3.7

Neurowissenschaftler Chuck Brenton möchte Menschen helfen. Er arbeitet an einem Verfahren, das es er ...

Im Bestand seit: 25.07.2016

Verfügbar

Clare, Cassandra

Lady Midnight

Die Dunklen Mächte 1

4.1

Neues von den „Chroniken der Unterwelt“Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starbe ...

Im Bestand seit: 15.06.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

MondSilberLicht

MondLichtSaga ; 1

4.2

'Schon als ich dich das erste Mal sah, hatte ich das Gefühl, dass du gar nicht gut für mich bist.' K ...

Im Bestand seit: 26.01.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Williams, Tad

Spät dran am Jüngsten Tag

Bobby Dollar ; 3

4.1

"Bobby Dollars Suche nach der Wahrheit hat im Himmel und in der Hölle zahllose Lügen und Betrügereie ...

Im Bestand seit: 01.11.2015

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Fingerhut-Sommer

Roman

4.4

Der fünfte Band: Schwarzer Humor trifft auf schwarze Magie Obwohl sich Police Constable Peter Grant  ...

Im Bestand seit: 21.09.2015

Verfügbar

Jung, Pea

Die geheime Gabe

Clara ; 1

4.6

Bist du bereit? Bereit für ein Geheimnis, das du mit niemandem teilen darfst? Öffne das Buch und beg ...

Im Bestand seit: 04.09.2015

Verfügbar

Huff, Tanya

Der Hexenladen

Die Hexen-Chroniken 1

4.5

Die Gales aus Süd-Ontario verändern die Welt mit der Macht ihrer Zaubersprüche und bevorzugen es, we ...

Im Bestand seit: 01.08.2015

Verfügbar

Roberts, Nora

Wege der Liebe

O'Dwyer 3 -

4.0

Das grandiose Finale der O'Dwyer-Saga!Das grandiose Finale der O'Dwyer-Saga: Branna und Fin waren sc ...

Im Bestand seit: 19.06.2015

Verfügbar

Rothfuss, Patrick

Die Musik der Stille

3.6

Die Universität von Imre ist weithin bekannt für ihre Gelehrsamkeit. Die besten Köpfe zieht sie an,  ...

Im Bestand seit: 15.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Harvey, Alyxandra

Eiskalter Atem

Roman

3.9

Ein magisches Werk von Alyxandra Harvey   Emma und ihre Cousinen Gretchen und Penelope fühlen sich i ...

Im Bestand seit: 15.05.2015

Verfügbar

Hearne, Kevin

Gehämmert

Die Chronik des Eisernen Druiden ; 3

4.4

Thor, der nordische Donnergott, ist nicht nur ein Aufschneider und Rüpel, sondern viel schlimmer. Er ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Terrill, Cristin

Zeitsplitter – Die Jägerin

Lesung mit Britta Steffenhagen und Jodie Ahlborn (5 CDs)

4.6

Em ist seit Monaten in eine winzige Zelle gesperrt und rechnet fast täglich mit dem Tod. Ihr bleibt  ...

Im Bestand seit: 29.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024