die Onleihe BIeNE. Neuzugänge

Seitenbereiche:

Titel 1-5 von 5


Gier, Kerstin

Ach, wär ich nur zu Hause geblieben

Lustige Urlaubsgeschichten

Dieses E-Book enthält Kurzgeschichten aus "Ach, wär ich nur zu Hause geblieben" - zum Entspannen kom ...

Im Bestand seit: 22.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.05.2024

Heldt, Dora

Sommer. Jetzt!

Sonnige Geschichten

Der Sommer ist einfach die schönste Jahreszeit! Sommer. Jetzt!  ...

Im Bestand seit: 13.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.06.2024

Bergmann, Renate

Man muss sich nur trauen

die Online-Omi trägt die Schleppe, Die Online-Omi ; 16

5.0

'Meine beste Freundin Gertrud kommt endlich unter die Haube. Was habe ich mich über die Nachricht ge ...

Im Bestand seit: 13.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Bergmann, Renate

Das ist ja wohl die Krönung!

Die Online-Omi besucht die Royals | Renates neuer Bestseller zur Krönung von Charles III.

Ein Krönchen für Charles, ein Körnchen für Renate »Stellen Se sich vor, Kirsten und ich reisen zur K ...

Im Bestand seit: 07.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Weiler, Jan

Älternzeit

3.0

Aus der Älternzeit kommt man nicht zurück Wenn Fah ...

Im Bestand seit: 20.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024