die Onleihe BIeNE. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 22


Grote, Paul

Ein Riesling zum Abschied

Kriminalroman

2.8

Ein Mord im Rheingau... Entsetzen in der Hochschule des deutschen Weinbaus in Geisenheim: Die Studen ...

Im Bestand seit: 09.01.2021

Verfügbar

Haller, Cornelia

Seelenfeuer

historischer Roman

4.2

Die neunzehnjährige Luzia Gassner wird im Jahr 1483 die neue Hebamme von Ravensburg. Sie verlässt si ...

Im Bestand seit: 25.10.2017

Verfügbar

Walls, Jeannette

Ein ungezähmtes Leben

4.6

"Hoffe das Beste und rechne mit dem Schlimmsten!" Das ist der Rat, den Lily Casey von ihrem Vater mi ...

Im Bestand seit: 26.01.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Heldt, Dora

Kein Wort zu Papa

Roman

4.3

Der Nr.1-Bestseller jetzt im Taschenbuch "Das schaffen wir doch mit links!" Wie gut, dass Ines nicht ...

Im Bestand seit: 11.01.2016

Verfügbar

4.3

"Hör mir zu, Paula, ich erzähle dir eine Geschichte, damit du nicht so verloren bist, wenn du wieder ...

Im Bestand seit: 11.01.2016

Verfügbar

McNab, Tom

Trans-Amerika

Roman

4.4

'Hier bin ich', sagte er. 'Und genau das tue ich. Ich laufe. Deshalb bin ich anders als ihr.' Es ist ...

Im Bestand seit: 30.10.2015

Verfügbar

Scheib, Asta

Das Schönste, was ich sah

Roman

4.3

Giovanni Segantini und Luigia Bugatti: Er malte sie, als sie fast noch ein Kind war. Er liebte sie l ...

Im Bestand seit: 01.08.2015

Verfügbar

Henrichs, Bertina

Die Schachspielerin

Roman

4.6

Im Leben von Eleni ist eigentlich alles in bester Ordnung: Sie führt eine glückliche Ehe mit Panos,  ...

Im Bestand seit: 01.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Edwards, Kim

Die Tochter des Fotografen

Roman

4.4

'Ein Roman zum Bewundern, Betrauern und Begeistertsein.' BamS. Lexington, Kentucky, 1964: In einer s ...

Im Bestand seit: 13.07.2015

Verfügbar

Walls, Jeannette

Schloss aus Glas

4.6

Jeannette Walls ist ein glückliches Kind  Sie hat einen Vater, der mit ihr auf Dämonenjagd geht, ihr ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Lemnitz, Regina; Mackensy, Lutz; Bierstedt, Marie

Anne auf Green Gables, Folge 3

jede Menge Missgeschicke

4.8

Prince Edward Island, Kanada, im ausgehenden 19. Jahrhundert: Annes Leben auf Green Gables geht turb ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar

Lemnitz, Regina; Mackensy, Lutz; Bierstedt, Marie

Anne auf Green Gables, Folge 4

ein Abschied und ein Anfang

4.7

Prince Edward Island, Kanada, im ausgehenden 19. Jahrhundert: Zur Freude von Marilla und Matthew häl ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar

Lenz, Siegfried

Deutschstunde

Roman

4.1

Siggi Jepsen, Insasse einer Anstalt für schwererziehbare Jugendliche, soll einen Aufsatz über das Th ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

Roger, Marie-Sabine

Das Labyrinth der Wörter

4.7

"Dieses Buch gibt uns die Lust am Lesen zurück." Magazine Culturissimo Germain ist ein Bär von Mann  ...

Im Bestand seit: 18.02.2015

Verfügbar

Bayer, Thommie

Vier Arten die Liebe zu vergessen

Roman

4.0

Emmis Tod bringt die vier Schulfreunde wieder zusammen. Viel ist inzwischen geschehen, und noch mehr ...

Im Bestand seit: 02.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Stagg, Julia

Monsieur Papon oder ein Dorf steht kopf

Roman

4.2

Von alten Gemäuern, kauzigen Bauern und einem schlitzohrigen Bürgermeister. Fogas ist ein verträumte ...

Im Bestand seit: 23.01.2015

Verfügbar

Janesch, Sabrina

Katzenberge

Roman

3.7

Der Hass, die Angst und die Liebe. Eine junge Frau, halb Deutsche, halb Polin, fährt durch die im Ne ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Verfügbar

Vargas Llosa, Mario; Llosa, Mario Vargas

Tod in den Anden

Roman

3.3

Auf ihrem Posten in den peruanischen Anden sitzen Korporal Lituma und sein Helfer Tomás wie in einer ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Drachenkinder

Roman nach einer wahren Geschichte

4.3

Der Engel von AfghanistanAls Sybille Schnehage während einer Reise nach Tunesien das Elend der Mensc ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Mankell, Henning

Das Auge des Leoparden

Roman

4.3

Eigentlich hatte der junge Mann nur eine kurze Reise nach Afrika machen wollen, aber dann war er neu ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar