die Onleihe BIeNE. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-28 von 28


George, Anne

O du Mörderische

Roman

4.4

"Anne Georges Krimis stecken voll funkelndem Witz und Atmosphäre und besitzen das cleverste detektiv ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

George, Anne

Mörderische Aussichten

Roman

4.7

Schon wieder eine Hochzeit! Aber diesmal ist Mary Alice gar nicht erfreut: Dieses kleine blonde Bies ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

Schröder, Ursula

Alles auf Anfang, Marie

Roman

3.2

Augenzwinkernd und temporeich Nachdem auch ihr Sohn Christoph ausgezogenist, fällt Marie Overbeck in ...

Im Bestand seit: 26.02.2015

Verfügbar

Schröder, Ursula

Umzug ins Glück

Roman

5.0

Das Leben noch mal richtig umkrempeln Die 46-jährige Mia führt ein beschauliches Leben. Das ändert s ...

Im Bestand seit: 26.02.2015

Verfügbar

Scheib, Asta

Beschütz mein Herz vor Liebe

die Geschichte der Therese Rheinfelder

4.1

"Nachdem man alles über Hitlers System zu wissen glaubt, liest man ... dieses Buch, das die Geschich ...

Im Bestand seit: 23.01.2015

Verfügbar

Maas, Sarah; Maas, Sarah J.

Throne of Glass - Kriegerin im Schatten

Throne of Glass ; [2] ; Roman

4.8

Jetzt im Taschenbuch Celaena hat sich in einem unerbittlichen Wettkampf gegen ihre Konkurrenten durc ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Hoover, Colleen

Weil ich Will liebe

Roman

4.6

Sehnsüchtig erwartet! Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist.  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Maas, Sarah; Maas, Sarah J.

Throne of Glass - die Erwählte

Throne of Glass ; [1] ; Roman

4.6

Jetzt im Taschenbuch Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Ch ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.05.2024