die Onleihe BIeNE. Alle Titel zu Horowitz, Anthony

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Horowitz, Anthony

Wenn Worte töten. Hawthorne ermittelt [Band 3]

4.0

Als Daniel Hawthorne, Ex-Polizist und Privatdetektiv, und sein "Assistent" Anthony Horowitz zu einem ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Horowitz, Anthony

Der Tote aus Zimmer 12

4.0

Susan Ryeland, Lektorin außer Dienst, führt mit ihrem Lebensgefährten das zauberhafte kleine Hotel P ...

Im Bestand seit: 16.05.2022

Verfügbar

Horowitz, Anthony

Ein perfider Plan

Hawthorne ermittelt

3.8

Daniel Hawthorne, ehemaliger Polizeioffizier und inzwischen Privatdetektiv im Dienst der Polizei, ni ...

Im Bestand seit: 10.10.2020

Verfügbar

Horowitz, Anthony

Die fünf Tore 3 - Schattenmacht

3.5

Er schickte seine Gedanken aus, rief den Namen seines Bruders, ohne einen Laut von sich zu geben. Ni ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Horowitz, Anthony

Die fünf Tore 4 - Höllenpforte

5.0

Dann stürzte sich die Dunkelheit mit der Wucht eines Expresszuges auf sie und in diesem Moment passi ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Horowitz, Anthony

Die fünf Tore 1 - Todeskreis

4.6

Panisch fährt Matt aus dem Schlaf hoch. Er hatte wieder denselben Traum, wie schon so oft: Drei Jung ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Horowitz, Anthony

Die fünf Tore 2 - Teufelsstern

4.8

Fassungslos beobachtet Matt, wie vier bewaffnete Männer auf den Wagen zukommen, der ihn vom peruanis ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar