die eBib Nordschwarzwald. Bewerbung Jobsuche Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Gehde, Sandra

Bewerbung to go

Entspannt und zeitgemäß zum neuen Job; Erfolgreich bewerben mit der Micro-Learning-Methode

5.0

Minimaler Aufwand, große Wirkung! Vergiss komplizierte Formulierungen. Zerbrich dir nicht den Kopf. ...

Im Bestand seit: 12.10.2021

Verfügbar

Niederhauser, Jürg

Duden-Ratgeber Die schriftliche Arbeit

Für Schule, Hochschule und Universität

1.0

Wodurch ist eine wissenschaftliche Arbeit an der Uni oder in der Schule eigentlich gekennzeichnet? W ...

Im Bestand seit: 06.11.2019

Verfügbar

Fehlau, Eberhard G.

Konflikte erfolgreich managen

Jeder kennt sie, keiner will sie: Konflikte und Auseinandersetzungen. Doch nicht immer sind sie schä ...

Im Bestand seit: 15.06.2019

Verfügbar

Fehlau, Eberhard G.

Konflikte erfolgreich managen

Jeder kennt sie, keiner will sie: Konflikte und Auseinandersetzungen. Doch nicht immer sind sie schä ...

Im Bestand seit: 15.06.2019

Verfügbar

Stritzelberger, Reinhold

Auf Dauer erfolgreich

Wie Sie langfristig Spitzenleistungen erbringen

1.0

Jeden Tag sein Bestes zu geben, klingt anstrengend. Ist es aber gar nicht, wenn man die richtigen St ...

Im Bestand seit: 15.06.2019

Verfügbar

Hehn, Svea; Hehn, Arist

Achtsamkeit

Ständiger Termindruck und Multitasking, während einer Handlung gedanklich schon bei der nächsten sei ...

Im Bestand seit: 13.05.2019

Verfügbar

Reinhaus, David

Lerntechniken

3.5

Nutzen Sie effektive Techniken, um sich neues Wissen anzueignen. Entdecken Sie, welcher Lerntyp Sie  ...

Im Bestand seit: 22.02.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Adamczyk, Gregor

Storytelling

Mit Geschichten überzeugen

Schon im Altertum erklärte man sich die Welt mit Mythen und Sagen. Im modernen Unternehmensalltag wi ...

Im Bestand seit: 07.02.2019

Verfügbar

Zeylmans van Emmichoven, Vincent G. A.

Bewerben 4.0

Dein Traumjob in der digitalen Arbeitswelt; Strategien – Werte – Trends

4.3

Die Digitalisierung verändert unsere Arbeitswelt und stellt sowohl Unternehmen als auch Bewerber vor ...

Im Bestand seit: 25.01.2018

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Musterbriefe zur Bewerbung

Zielorientiert formulieren, erfolgreich bewerben; Die Standards - klassisch und online

2.0

Erfolgreich werben in eigener Sache Gute Bewerbungsschreiben gehen auf die Anforderungen und Erwart ...

Im Bestand seit: 11.12.2017

Verfügbar

Zeylmans van Emmichoven, Vincent G.A.

Mein neuer Job! Jetzt die richtige Stelle finden

so bewerben Sie sich erfolgreich gegen den Strom ; [Wissen für die Praxis]

Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? In einzigartiger Vorgehensweise lüftet Vincent Zeylmans das ...

Im Bestand seit: 09.07.2015

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Musterbriefe zur Bewerbung

zielorientiert formulieren, erfolgreich bewerben ; die Standards - klassisch und online ; [Wissen für die Praxis]

3.4

Erfolgreich werben in eigener Sache Gute Bewerbungsschreiben gehen auf die Anforderungen und Erwartu ...

Im Bestand seit: 09.07.2015

Verfügbar

Rodatus, Angelika

Bewerben mit 45 +

[mit Erfahrung punkten - neu durchstarten] ; Duden-Ratgeber

3.5

Für alle, die beruflich noch etwas vorhaben: Wie man mit Berufserfahrung und Fachkompetenz beeindruc ...

Im Bestand seit: 17.12.2014

Verfügbar