die eBib Nordschwarzwald. Weltkriege Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Müller, Rolf-Dieter

Der Zweite Weltkrieg

3.0

In nur sieben Jahren hatte Hitler Deutschland rücksichtslos auf Gleichschaltung und Kriegswirtschaft ...

Im Bestand seit: 31.08.2015

Verfügbar

Weinzierl, Alfred; Wiegrefe, Klaus

1914 - 2014 - Die unheimliche Aktualität des Ersten Weltkriegs

Ein SPIEGEL E-Book

4.6

Auch Hundert Jahre nach dem Ausbruch des Ersten Weltkriegs sind seine Folgen gegenwärtig. DER SPIEGE ...

Im Bestand seit: 30.04.2015

Verfügbar

Knopp, Guido

Der zweite Weltkrieg

Bilder, die wir nie vergessen

4.0

50 Millionen Menschen fielen dem Zweiten Weltkrieg zum Opfer - auf den Schlachtfeldern zwischen Kauk ...

Im Bestand seit: 30.04.2015

Verfügbar

Knopp, Guido

Der Erste Weltkrieg

die Bilanz in Bildern

4.5

Ein Foto sagt oft mehr aus über einen historischen Moment als eine ganze Bibliothek. Es sind oft Bil ...

Im Bestand seit: 30.04.2015

Verfügbar

Der Erste Weltkrieg

Die Geschichte einer Katastrophe - Ein SPIEGEL-Buch -

4.3

Wie der »Große Krieg« die Welt veränderte Angeblic ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar