die eBib Nordschwarzwald. Frauen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 292


Rogers, Morgan Callan

Luise Helm liest "Eisblaue See, endloser Himmel", Morgan Callan Rogers

Argon-Hörbuch

4.0

Im Fischerdorf The Point wird Hochzeit gefeiert. Die 19-jährige Florine heiratet Bud, ihre große Lie ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Jenkins Reid, Taylor

Neun Tage und ein Jahr

3.8

Die außergewöhnliche Geschichte einer großen Liebe und einer einzigartigen Freundschaft  ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Wark, Kirsty

Tanja Geke und Regina Lemnitz lesen Kirsty Wark "Der Gesang der Wellen nach dem Sturm"

Argon-Hörbuch

4.3

Martha kann es kaum glauben: Ihre Mutter Anna hat ein Haus geerbt, von einer ihr wildfremden Frau na ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Berg, Ellen

Du mich auch

ein Rache-Roman

4.2

Rache ist - Frauensache... Beim 25-jährigen Abi-Jubiläum treffen sich drei Freundinnen von einst wie ...

Im Bestand seit: 01.08.2014

Verfügbar

Genova, Lisa

Der Liebe eine Stimme geben

Roman

3.2

Die meisten Menschen lieben mit einem vorsichtigen Herzen - nur, wenn bestimmte Dinge passieren oder ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Fuchs, Jana

Dancing Queens

alle Wege führen nach Waterloo

3.3

Linda und Helen, zwei Frauen, die sich bislang nur aus dem Fan-Forum "The Visitors" kennen, brechen  ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Neuhaus, Nele

Sommer der Wahrheit (Sheridan-Grant-Serie 1)

3.9

Wenn ein Sommer ein ganzes Leben verändert - Der Auftakt zur Unterhaltungsserie ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Schröder, Ursula

Frau Rosenberg legt los

Roman

4.0

"Die letzten Worte meines Mannes lauteten: 'Was bist du nur für eine blöde Kuh!' Und damit war einde ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Weit, Merelie

Traummann zum Frühstück

Roman

3.6

Liebe will riskiert werden! Eigentlich sehnt sich Helena nach dem Mann fürs Leben. Aber aus Angst, s ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Brömme, Bettina

Weißwurst für Elfen

Roman

3.7

Natascha, Ende zwanzig und ziemlich dick, fristet ihr Dasein in einer angesagten Eventagentur. Doch  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Knight, India

Willkommen im Club

2.7

Clara, 46, ist eigentlich in der Blüte ihrer Jahre, lebt mit ihrer großen, kunterbunten Familie in L ...

Im Bestand seit: 11.06.2014

Verfügbar

Miller, Sophie

Ein Jahr in Cornwall

Roman

3.7

Eine Liebe, die nicht sein darf Mit dem charmanten Hotel Trelawn Ma ...

Im Bestand seit: 11.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Faust, Susanne

Das Ende vom Lied ist kein schlechter Anfang

Roman

3.7

Ein lebhafter Liebesroman, der mit Humor und erfrischender Originalität berührt. Das Leben von Anne  ...

Im Bestand seit: 11.06.2014

Verfügbar

Moyes, Jojo

Luise Helm liest "Weit weg und ganz nah", Jojo Moyes

Argon-Hörbuch

4.6

Einmal angenommen, dein Leben läuft alles andere als rund. Dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

4.0

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Martin, Rebecca

Der entschwundene Sommer

4.2

Ein altes Seehotel, ein geheimes Buch, ein erschütterndes Unrecht  ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Novak, Dietrich

Such mich in Berlin

zwei Frauenschicksale diesseits und jenseits der Mauer

2.7

2011 jährte sich der Bau der Berliner Mauer zum 50. Mal. Nur die ältere Generation kann noch nachemp ...

Im Bestand seit: 08.05.2014

Verfügbar

Chevalier, Tracy

Das dunkelste Blau

Roman

3.9

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Schreiner, Margit

Buch der Enttäuschungen

3.8

"Das Sterben war mir, verglichen mit meinem Leben, leichter gefallen als ich gedacht hatte. Zum letz ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

George, Nina

Richard Barenberg und Nina George lesen Nina George "Das Lavendelzimmer"

3.9

Er weiß genau, welches Buch welche Krankheit der Seele lindert: Auf seinem Bücherschiff, der 'litera ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar