die eBib Nordschwarzwald. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Sgonina, Kerstin

Und wenn wir wieder tanzen

Hamburg, 1962: Marie Hansen lebt in der Kleingartensiedlung Alte Landesgrenze in Wilhelmsburg. Als Z ...

Im Bestand seit: 05.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.06.2024

Lind, Hera

Das einzige Kind - Roman nach einer wahren Geschichte (Autorisierte Lesefassung)

Herzergreifend und Hoffnung spendend Die wahre Geschichte des kleinen Djoko, der während des 2. Welt ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Teige, Trude

Als Großmutter im Regen tanzte

Roman | Der bewegende Bestseller aus Norwegen um ein unbekanntes Stück deutscher Geschichte

5.0

Drei Frauen, drei Generationen, verbunden durch die Liebe und ein tragisches Ge ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Kunrath, Barbara

Wir für uns

Josie, 41, ist schwanger. Von Bengt, der schon eine Familie hat. Und kein Kind mit ihr möchte. Aber  ...

Im Bestand seit: 18.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Hanika, Susanne

Der Tod kommt mit dem Wohnmobil

Sofia und die Hirschgrund-Morde - Teil 1. Bayernkrimi.

3.9

Der Musch ist tot! Kalt und nackt liegt er in Evelyns Wohnmobil. Aber wie ist er dort hingekommen? U ...

Im Bestand seit: 12.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Young, Samantha

Into the Deep - Herzgeflüster

3.8

Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. C ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024