die eBib Nordschwarzwald. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Radioropa; Kästner, Saskia

Heidegrab

ein Lüneburg-Krimi

Mörderische Schatzsuche mit Albtraumgarantie Mitten in den Vorbereitungen für das Lüneburger Stadtfe ...

Im Bestand seit: 06.04.2023

Verfügbar

Müller-Ensslin, Guntrun

Picknick in der Provence

Ein humorvoller Reise- und Familienroman über die ungeahnten Tücken des Verreisens: Familie Morgenst ...

Im Bestand seit: 18.02.2021

Verfügbar

Thomas, Jürgen

Der Botschafter und andere Weihnachtsgeschichten

Moderne Weihnachtsgeschichten: Wer einen neuen Hauch aus vergangener Zeit vernehmen will, kommt nich ...

Im Bestand seit: 26.11.2020

Verfügbar

Wolff, Anke

Lass es Dir gut gehen - Ermunternde Geschichten

2.0

Ein Werk, welches zum Optimismus ermuntert!Um das Leben und seine Herausforderungen zu meistern, mus ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Bürger, Cathrin; Jackson, Joshilyn

Nicht nur eine Liebesgeschichte

Roman

4.3

Schon auf den ersten Blick fühlt sich Shandi zu William Ashe hingezogen. Als er dann sein eigenes Le ...

Im Bestand seit: 07.10.2015

Verfügbar