die Onleihe ebib2go. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 181-200 von 1.747


Hewson, David

Das Verbrechen

Kommissarin Lunds 1. Fall

4.2

Sarah Lund, 38, ist furchtlose Kommissarin bei der Polizei in Kopenhagen. Doch der grausame Mord an  ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

Thriller

4.2

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Vargas, Fred

Die dritte Jungfrau

Kriminalroman

4.2

Adamsberg hat ein altes, kleines Haus mitten in Paris erworben. Doch in dem Haus spukt es, sagt der  ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Vargas, Fred

Der vierzehnte Stein

Kriminalroman

4.2

Durch Zufall stößt Adamsberg auf einen gräßlichen Mord - ein Mädchen wurde mit einem Dreizack erstoc ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Vargas, Fred

Das Orakel von Port-Nicolas

Kriminalroman

4.1

Ex-Inspektor Louis Kehlweiler sitzt auf Bank 102 an der Pariser Place de la Contrescarpe, als sein B ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Ritzel, Ulrich

Schwemmholz

Roman

3.4

Kantig, nachdenklich, leicht melancholisch und literarisch gebildet. Das ist Kommissar Berndorf, mit ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Brown, Sandra

Süßer Tod

Thriller

4.5

Wenn aus tiefer Abneigung ein Feuer der Leidenschaft erwacht …Britt Shelley wird aus der unbeschwert ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Clark, Mary Higgins

Schlaf wohl, mein süßes Kind

Roman

4.3

Wenn du der Wahrheit zu nahe kommst... Als die jun ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Stallwood, Veronica

Endstation Oxford

Kate Ivorys letzter Fall

3.2

Kate Ivory schreibt an ihrem neuen Roman. Sie ist überzeugt: Dieses Werk wird ihr Durchbruch. Mehr a ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Kepler, Lars

Flammenkinder

Kriminalroman

4.6

In einer Einrichtung für Suizid gefährdete junge Mädchen im Norden Schwedens wird eine Zwölfjährige  ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Arnaldur Indriðason

Eiseskälte

Island-Krimi

4.1

Ohne Abschied zu nehmen, ist Kommissar Erlendur in die Ostfjorde gereist - dorthin, wo er seine Kind ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Reichs, Kathy

Knochenjagd

4.1

Jeder Knochen erzählt eine Geschichte. Diese Frau kann sie hören. Ein neuer Fall für Tempe Brennan.  ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Meyer, Deon

Sieben Tage

Thriller

4.4

Sieben Tage in der Hölle.»Ich erschieße jeder Tag einen Polizisten – bis sie den Mörder von Hanneke  ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Enger, Thomas

Vergiftet

Ein Henning-Juul-Roman

4.1

Vergiftet - der 2. Fall für Henning Juul »Wenn du  ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Koontz, Dean R.

Das Mondkind

3.7

Seit drei Jahren lebt der zwölfjährige Crispin verlassen auf der Straße, mit einem Hund als einzigem ...

Im Bestand seit: 17.10.2013

Verfügbar

Clancy, Tom

Im Zeichen des Drachen

Thriller

3.6

Tom Clancy - die Nummer eins unter den internationalen Thrillern!Ein fehlgeschlagenes Attentat auf d ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Nesser, Håkan

Am Abend des Mordes

Roman

4.3

Wird Barbarotti kaltgestellt? Aufs Abstellgleis befördert? Nach einem persönlichen Schicksalsschlag  ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Vargas Llosa, Mario

Tod in den Anden

Roman

3.7

Auf ihrem Posten in den peruanischen Anden sitzen Korporal Lituma und sein Helf ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Falk, Rita

Grießnockerlaffäre

Der vierte Fall für den Eberhofer – Ein Provinzkrimi

4.4

»Eberhofer, Sie sind dringend tatverdächtig!« - Der vierte Fall für Franz Eberhofer  Im Polizeihof L ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Robb, J. D.

Stirb, Schätzchen, stirb

Roman

4.4

Irgendwann holt Dich die Vergangenheit immer ein …  ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar