die Onleihe ebib2go. Der russische Spion

Seitenbereiche:

Der russische Spion

Der russische Spion

Agenten-Thriller

Autor*in: Silva, Daniel

Reihe: Gabriel Allon

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

3.9

Inhalt:
Gabriel Allon jagt das Vermächtnis des Jahrhundertspions Kim PhilbyEine Routineoperation endet im Chaos: Gabriel Allon und sein Team überwachen zusammen mit Agenten des MI6 einen russischen Überläufer in Wien. Er ist auf dem Weg in ein sicheres Haus der Briten. Doch kurz bevor er das Gebäude erreicht, wird der Mann von einem vermummten Motorradfahrer auf offener Straße hingerichtet. Tags darauf berichten Medien weltweit über den erschossenen Russen und zeigen ein Foto von Gabriel in der Nähe des Tatorts. Allon ist sich sicher: Es muss einen Verräter in den eigenen Reihen geben. Gabriel setzt nun alles daran, ihn zu enttarnen, auch wenn es ihn das Vertrauen seiner Verbündeten kosten sollte.»Ein weiteres Juwel in der funkelnden Krone des Meisters der Spionage.« Booklist»Auch das 18. Abenteuer der Allon-Reihe kann man nicht mehr aus der Hand legen, denn es ist maßlos spannend.« Hörzu»Ein weiterer Zacken in der goldenen Krone des US-Thrillemeisters.« TV Star
Autor(en) Information:
Daniel Silva ist der preisgekrönte SPIEGEL-Bestsellerautor von 22 Romanen. Seine Bücher sind weltweit von Kritikern gelobte Bestseller und erscheinen in über 30 Sprachen. Er lebt mit seiner Frau, der TV-Journalistin Jamie Gangel, und ihren beiden Zwillingen Lily und Nicholas in Florida.

Titel: Der russische Spion

Reihe: Gabriel Allon

Autor*in: Silva, Daniel

Übersetzer*in: Bergner, Wulf

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959678889

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Spionagegeschichten

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: