die Onleihe ebib2go. Mit Chic, Charme und Chanel

Seitenbereiche:

Mit Chic, Charme und Chanel

Mit Chic, Charme und Chanel

Roman

Autor*in: Kelk, Lindsey

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 294 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Wunderbar freche Frauenunterhaltung für alle Shoppingqueens und Fashionistas! Angela Clarke fliegt von New York City nach Hollywood, um dort für ihr Magazin „The Look” den angesagtesten Schauspieler derzeit, James Jacobs, zu interviewen. Schnell merkt sie, dass der vermeintliche Frauenheld der einzig aufrichtige Mensch in dieser scheinbar so glamourösen Stadt zu sein scheint. Doch als ein Paparazzo ein zweideutiges Bild der beiden schießt, steht Angelas Leben plötzlich Kopf: Mitten im Focus der Klatschpresse wird Angela eine Beziehung mit James angedichtet, dabei hat sie doch den perfekten Mann längst gefunden …
Autor(en) Information:
Lindsey Kelk begann mit dem Schreiben, als sie sechs Jahre alt war und alle Bücher in ihrem Kinderzimmer durchgelesen hatte. Tragischerweise wurde ihr erster Roman nie veröffentlicht. So entschied sie sich 22 Jahre später, Lektorin für Kinderbücher zu werden, damit niemanden ein ähnlich schweres Schicksal trifft. Lindsey Kelk lebt in London und liebt New York und das Kaufen von Schuhen.

Titel: Mit Chic, Charme und Chanel

Autor*in: Kelk, Lindsey

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641052966

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 456 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
81
Durchschnittliche Bewertung: