die Onleihe ebib2go. Nirvana - come as you are

 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Nirvana - come as you are
 
 
[die wahre Kurt Cobain Story]
 
Autor:
 
Jahr:
2013
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783854454281
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
383 S.
Dateigröße:
4 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Kurt Cobain, der "Kronprinz der Generation X" (Newsweek), erschoss sich am 8. April 1994 in seinem Haus in Seattle - wenige Monate zuvor hatte er dort gemeinsam mit Michael Azerrad die Arbeit an dieser einzigen autorisierten Nirvana-Biographie beendet. In schonungsloser Offenheit erzählt Cobain in den 18 Kapiteln aus seinem Leben, von seiner freudlosen Jugend in einer Kleinstadt, seinen emotionalen Verletzungen und physischen Leiden bis hin zu der Betäubung mit Drogen und dem zornigen Weltschmerz in seiner Musik, der ihn innerhalb von wenigen Jahren in die ungewollte Rolle eines Kulthelden katapultierte.
 

Autor(en) Information:

Michael Azerrad schreibt für amerikanische Musikmagazine wie Rolling Stone, Spin und Billboard und war unter anderem für MTV News tätig. Schon früh erarbeitete er sich den Ruf, einer der besten Kenner der Seattle-Szene und der Grunge-Bewegung zu sein. Zusammen mit dem Fotografen Charles Peterson schrieb er auch "Screaming Life - Eine Chronik der Musikszene von Seattle" (Hannibal). Michael Azerrad lebt in New York.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5