die Onleihe ebib2go. 80 days - Die Farbe des Verlangens

 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
80 days - Die Farbe des Verlangens
 
 
80 days ; [4]
 
Autor:
 
Jahr:
2013
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783844511536
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
511 min
Dateigröße:
472 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Junge, urbane Erotikliteratur! Als die russische Tänzerin Luba nach New York umzieht, verfällt sie Chey, einem attraktiven, rätselhaften Bernsteinhändler, der Luba in einem Wirbel aus Leidenschaft und Liebe erobert. Doch ohne ein Wort der Erklärung verschwindet er viele Monate lang. Sie weiß, dass er ihr nicht guttut, und trotzdem kann Luba dem verführerischen Chey nicht widerstehen, als dieser wieder auftaucht. Doch dann entdeckt Luba, dass der Mann, den sie liebt, ein schreckliches Geheimnis hat ... (Laufzeit: 8h 28)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5