die Onleihe ebib2go. Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.001-1.020 von 1.234


Easterman, Daniel

Die Templerverschwörung

Thriller

3.8

Die Jagd nach der Bundeslade. Es sollte der krönende Jahresabschluss sein für die Teilnehmer des Sem ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Adler-Olsen, Jussi

Schändung

Thriller

4.4

Die zerstörte Seele einer Frau. Drei mächtige Männer, die ihr nach dem Leben trachten. Der Beginn ei ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Lyga, Barry

Ich soll nicht töten

Thriller

3.9

Stell dir vor, der berüchtigtste Serienkiller der Welt wäre dein Vater …  ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Clancy, Tom

Ziel erfasst

Thriller

4.2

Jack Ryan for President!Die Starbesetzung von Tom Clancy ist wieder da: Jack Ryan und John Clark seh ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Sakey, Marcus

Der Auslöser

Thriller

3.9

Jeder kriegt, was er verdient Warum die Reichen ni ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Fey, Stephanie

Die Verstummten

Thriller

3.8

Die Toten reden nicht Die Rechtsmedizinerin Carina Kyreleis entgeht nur kna ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Pen, Paul

9 - Die Wiederkehr

Thriller

3.6

Ich kenne den Tag deines Todes! Léo ist neun Jahre ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Maurer, Jörg

Unterholz - Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 5 (Gekürzte Fassung)

4.1

Auf der Wolzmüller-Alm oberhalb des idyllischen alpenländischen Kurorts wird eine Frauenleiche gefun ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Osborne, Jon

Sieh dich um

Thriller

3.2

Ein brutaler Killer hält New York in Atem. Scheinbar wahllos sucht er sich die Opfer aus. An den Tat ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Patterson, James

Das 10. Gebot - Women's Murder Club -

Thriller

4.2

Im Dunkeln lauert der Neid … Detective Lindsay Box ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Niven, John

Das Gebot der Rache

Thriller

4.0

Die kalte Hand des BösenDie meisten Menschen können ihre Rachefantasien kontrollieren. Aber es gibt  ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Bale, Tom

Fear – Die Stunde des Jägers

Thriller

4.2

Eine Kleinstadt im Griff des Verbrechens Seit der ehemalige Detective Serge ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Baer, Neal; Greene, Jonathan

Beuteschema

Thriller

3.9

Wie weit kannst du gehen, bis es kein Zurück mehr gibt? Der jungen  ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Fox, Kathryn

Wenn keiner dir glaubt

Thriller

3.9

Ein schockierender neuer Fall für Dr. Anya Crichton! Immer häufiger kursier ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Adler-Olsen, Jussi

Das Washington-Dekret

Thriller

4.1

Die atemberaubende Vision vom Zerfall einer Gesellschaft Ein Politthriller, ein psychologischer Roma ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Verwesung"

[David Hunter ; 4]

4.5

Sie mussten tot sein. Von Tina Williams und den Bennett-Zwillingen fehlte jede Spur. Als der Außense ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Leichenblässe"

[David Hunter ; 3]

4.4

Bei seinem letzten Einsatz ist der Forensiker David Hunter nur knapp dem Tode entronnen. Von einer v ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Soininvaara, Taavi

Rot

Leo Kara ermittelt

4.1

Blut ist Rot. Leo Kara wird von Albträumen geplagt. Die Erinnerung an das tragische Schicksal seiner ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Olsen, Jussi Adler-

Das Washington-Dekret

Krimilesung

4.2

Alle sind sich einig: Bruce Jansen wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten. In jeder Situation  ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

3.9

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar