die Onleihe eMedienBayern. Familienküche für Faule

 
 
 
Verbundteilnehmer
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
ePaper 1-24 Std.
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
Vergrößerte Darstellung Cover: Familienküche für Faule. Externe Website (neues Fenster)
 
 
Titel:
Familienküche für Faule
 
Autor:
 
Jahr:
2017
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783833862304
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
144 S.
Dateigröße:
24 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Nirgends schmeckts so gut wie daheim. Warum? Weil Mama und Papa auch heute noch selbst kochen und ihre Lieben mit Käsespätzle, Pizza und Co. verwöhnen. Weil sie Pausenbrote schmieren, Cheesecakes backen und Freunde bewirten ... Und weil sie auch noch clever sind, ist Familienküche heute auch etwas für "Faule". Wichtige Basics: geschickt angelegte Vorräte und die passenden bequemen Rezepte für jede Gelegenheit. Hier zeigt sich, wie perfekt dieses Kochbuch für die tägliche Reality Show gemacht ist. Los gehts mit "Easy cooking"! Ob "Frühstücksglück", "Eintopf für alle", "Ofenhits", "Gemüsetricksereien", oder "Süßes für die Süßen" - da bekommt "Family-Fast-Food" gleich eine ganz andere Bedeutung. Wem das noch nicht faul genug ist, dem hilft das Kapitel" 1 x Kochen 2 x Essen" weiter, denn da bleibt gaaanz viel Zeit für die Familie übrig. Und wer möchte das nicht?
 

Autor(en) Information:

Martin Kintrup kochte schon während seines Studiums mit Begeisterung. Deswegen hat er die Lust am Kochen, Essen und Genießen mittlerweile zum Beruf gemacht. Er kochte einige Jahre im "Prütt-Café" in Münster. Er hat so viele Ideen, dass er ständig neue abwechslungsreiche Gerichte entwickelt, privat wie auch für Gäste. Er zeigte bereits bei zahlreichen GU-Titeln wie "Vegan vom Feinsten", "Vegetarisch für Faule" oder "Pesto, Salsa & Co. selbst gemacht" ein Händchen für den gelungenen Mix aus klassischen und neuen Rezepten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(3)
 
Verfügbar:
(2)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5