die Onleihe eMedienBayern. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 2.951


Kästner, Erich

Der gestiefelte Kater

Als sein Vater stirbt, bleibt Hans, dem jüngsten Müllerssohn, nichts als sein Kater. Während er noch ...

Im Bestand seit: 23.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Der kleine Mann

Nur fünf Zentimeter ist Mäxchen Pichelsteiner groß, der von allen nur der kleine Mann genannt wird.  ...

Im Bestand seit: 23.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Das verhexte Telefon

Ein wild gewordener Staubsauger und ein Wettessen mit Folgen Ob nun der Opernintendant singen muss,  ...

Im Bestand seit: 23.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Emil und die Detektive

Zum ersten Mal darf Emil allein nach Berlin fahren. Seine Großmutter und die Kusine Pony Hütchen erw ...

Im Bestand seit: 23.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Das fliegende Klassenzimmer

Seit Jahren sind die Schüler aus dem Internat Kirchberg und von der benachbarten Realschule verfeind ...

Im Bestand seit: 23.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Pünktchen und Anton

Die Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft Abend für Abend schleicht Pünktchen sich aus ihr ...

Im Bestand seit: 23.04.2023

Verfügbar

Erich, Kästner

Der 35. Mai

Konrad muss einen Aufsatz über die Südsee schreiben. Zum Glück kann er seinen verrückten Onkel Ringe ...

Im Bestand seit: 23.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Kästner, Erich

Als ich ein kleiner Junge war

"In diesem Buch will ich Kindern einiges aus meiner Kindheit erzählen. Nur einiges, nicht alles. Son ...

Im Bestand seit: 23.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Don Quichotte

Don Quichotte hält sich für einen richtigen Ritter, und das, obwohl es Ritter längst nicht mehr gibt ...

Im Bestand seit: 23.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Der kleine Mann und die kleine Miss

Mäxchen Pichelsteiner, den die ganze Welt nur als den kleinen Mann kennt, ist inzwischen so berühmt, ...

Im Bestand seit: 23.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Das doppelte Lottchen

5.0

Es ist schon merkwürdig, wenn sich zwei Mädchen in einem Ferienheim gegenüberstehen und feststellen, ...

Im Bestand seit: 23.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Kästner, Erich

Die Schildbürger

4.0

Ganz schön dumm muss man sein, wenn man ein Rathaus ohne Fenster baut und glaubt, man könne das Lich ...

Im Bestand seit: 23.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Emil und die drei Zwillinge

Emil und die Detektive sind nach ihrer erfolgreichen Verbrecherjagd beste Freunde geworden. In den S ...

Im Bestand seit: 23.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Das Schwein beim Friseur und andere Geschichten

Von Kicherfritzen und einem tierisch komischen Friseurbesuch Mal ehrlich: Welches Kind geht schon ge ...

Im Bestand seit: 23.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Till Eulenspiegel

Jeder hat schon einmal von Till Eulenspiegel und seinen Streichen gehört. Der berühmte Narr liebte e ...

Im Bestand seit: 23.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Münchhausen

Eines steht fest, und daran ist nicht zu rütteln: Der Baron von Münchhausen hat wirklich gelebt. Sei ...

Im Bestand seit: 23.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Heimes, Silke

The truth behind your lies

#nofilter

Selbstdarstellung im Netz, Umgang mit sozialen Medien und Probleme von Heranwachsenden – ein Roman,  ...

Im Bestand seit: 23.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Carney, Jen

O.M.G. Billie! (Band 1) - Regel Nr. 1: Das Leben ist kein Kekskonzert

Der witzigste Scribble-Tagebuch-Roman des Jahres für Kinder ab 9 Jahren

Billies verrückte Kritzelwelt Hey, ich bin Billie! Eigentlich sollte ich in dieses Buch langweilige  ...

Im Bestand seit: 23.04.2023

Verfügbar

Carney, Jen

O.M.G. Billie! - Regel Nr. 2: Keine Geheimnisse

Schluss mit GÄHN-ÄTZ-NERV. Mein erstes Wachbleiben-oder-Was-Tagebuch ist voll, aber zum Glück habe i ...

Im Bestand seit: 23.04.2023

Verfügbar

Carney, Jen

O.M.G. Billie! - Regel Nr. 1: Das Leben ist kein Kekskonzert

Es gibt ein neues Mädchen in Billies Schule und Billie nimmt es auf sich, Janina herumzuführen, ihr  ...

Im Bestand seit: 23.04.2023

Verfügbar