die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Stefan Kaminski liest Daniel Napp "Dr. Brumm versteht das nicht" / "Dr. Brumm steckt fest"

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Stefan Kaminski liest Daniel Napp "Dr. Brumm versteht das nicht" / "Dr. Brumm steckt fest"
 
 
Argon-Hörbuch
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2011
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
35 min
Dateigröße:
32 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Dr. Brumm versteht das nicht: ZUPP! macht es und plötzlich ist das Fußballspiel verschwunden! Das versteht Dr. Brumm nicht! Und sosehr er auch an seiner Flimmerkiste rüttelt und rappelt, es taucht einfach nicht wieder auf. Wird Dr. Brumm sein Fußballspiel jemals wiedersehen? Dr. Brumm steckt fest: Dr. Brumm steckt fest. Im Goldfischglas! Das gefällt Pottwal überhaupt nicht. Er blubbert und zappelt in seinem Glas umher. Davon wird Dr. Brumm ganz schwindlig, und er tritt KRACK! in die Gießkanne. Zum Glück ist Pottwal sehr schlau. Er weiß genau, wie man sich aus Gießkannen befreit. Doch dabei landet Dr. Brumm leider im Milchtopf.
 

Autor(en) Information:

Daniel Napp, 1974 geboren, studierte in Münster Grafikdesign. Schon während seines Studiums wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er arbeitet als freier Autor und Illustrator und hat bereits zahlreiche Kinderbücher veröffentlicht. Die Figur des tollpatschigen, aber liebenswerten Dr. Brumm hat inzwischen eine große Fangemeinde.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen