die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Zeig mir, was Liebe ist

Seitenbereiche:


Inhalt:

Ist Geld wirklich alles? Findet Leska nicht. Valentin schon. Er kommt aus einer reichen Familie, und der Überfluss ist für ihn selbstverständlich. Bis er Leska trifft - und spontan mit ihr im Ferrari seines Vaters durchbrennt. Bloß: der seltene Oldtimer ist mehr als 10 Millionen wert. Und während sich Valentin und Leska auf ihrem verbotenen Ausflug nach Italien immer näherkommen, wird ihm schmerzlich klar, dass so ein Wagen kriminelle Begehrlichkeiten weckt - und seine Leska nicht nur seinetwegen durchgebrannt ist.

Autor(en) Information:

Gaby Hauptmann, geboren 1957 in Trossingen, lebt als freie Journalistin und Autorin in Allensbach am Bodensee. Ihre Romane sind Bestseller, wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und erfolgreich verfilmt. Außerdem veröffentlichte sie mehrere Erzählungsbände, Kinder- und Jugendbücher.