die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Das Kaff der guten Hoffnung - Da geht noch was!

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Das Kaff der guten Hoffnung - Da geht noch was!
 
Illustrator:
 
Autor:
 
Jahr:
2015
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783733601256
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
192 S.
Dateigröße:
4 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Eine turbulente Abenteuergeschichte - nichts für brave Kinder! Der hinterlistige Graf Arg konnte sich erneut befreien und hat das Kinderheim in seiner Gewalt! Kalle und seine unvermittelbaren Freunde schickt er auf eine Exkursion in den wilden kalabresischen Wald. Ein Ort, über den man sich erzählt, an den man aber niemals geht. Können die Kinder den Grafen dieses Mal endgültig überlisten und ihr Zuhause retten? Der fulminante Abschlussband aus dem Kaff der guten Hoffnung - von Dominik Rupp mit vielen Bildern kongenial in Szene gesetzt!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen