die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Dorfpunks

Seitenbereiche:

Dorfpunks

Dorfpunks

Autor*in: Schamoni, Rocko

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Inhalt:
Entschuldigung, es ging nicht anders Hatte die taz recht, als sie schrieb, Rocko Schamoni sei «lustiger als hierzulande erlaubt, und ernster als hierzulande gewünscht»? Natürlich, dieses Buch ist der Beweis. Es ist die Erinnerung an eine Jugend, wie sie viele hatten. Kühe, Mofas, Bier, Konfirmanendenunterricht, Schulstress, Liebeskummer und die tödliche Langeweile auf dem flachen Land, die Windstille am Ende der schlimmen Siebziger. Doch dann kam PUNK, und PUNK kam auch nach Schmalenstedt in Schleswig-Holstein.
Autor(en) Information:
Rocko Schamoni, 1966 in Schleswig-Holstein geboren, veröffentlichte zahlreiche Musikalben, arbeitet für Theater, Film und Fernsehen, tourt regelmäßig solo oder mit Band durch die Republik und hat inzwischen eine eingeschworene Fangemeinde als Musiker, Autor, Humorist, Schauspieler und so weiter.

Titel: Dorfpunks

Autor*in: Schamoni, Rocko

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644404311

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage