die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Schweinskopf al dente

Seitenbereiche:


Inhalt:

Schlimmer kann es für den armen Franzl kaum noch kommen: Nicht nur, dass seine große Liebe Susi nach Italien abgehauen ist, um sich dort sehr wahrscheinlich mit einem italienischen Liebhaber zu vergnügen, auch in Niederkaltenkirchen spielt die Welt verrückt - Idylle war gestern! Franz' Chef, der Moratschek, findet doch glatt einen blutigen Schweinskopf in seinem Bett und gerät vollkommen in Panik. Franz muss von nun an seinen Bodyguard spielen, dabei hätte er doch viel mehr damit zu tun, den entflohenen Psychopathen wieder einzufangen. Denn der sinnt offenbar auf Rache und keiner kann genau sagen, wer denn noch auf seiner Liste steht... Zu allem Überfluss beschließen die Oma und der Papa, die treulose Susi höchstpersönlich aus den Fängen des italienischen Loverboys zu reißen und verdonnern alle zu einer gemeinsamen Fahrt an den Garda-See. Doch kann es sein, dass auch Franzls Fall bis nach Italien reicht? Hat etwa doch die Mafia ihre Hände m Spiel? Das Filmhörspiel garantiert ein saukomisches und rasantes Hörvergnügen für alle Rita-Falk- und Franz-Eberhofers-Fans! Rita Falks 3. Eberhofer-Krimi als Filmhörspiel mit Sebastian Bezzel, Simon Schwarz und Lisa Maria Potthoff

Autor(en) Information:

Rita Falk hat sich mit ihren Bestsellern um den Dorfpolizisten Franz Eberhofer und ihren Romanen in die Herzen ihrer Fans geschrieben - weit über die Grenzen Bayerns hinaus. Ihre Regionalkrimis und Romane, als Hörbücher bei Der Audio Verlag erschienen, standen allesamt auf den Bestsellerlisten.