die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Schweinsteiger

Seitenbereiche:


Inhalt:

Spätestens seit dem siegreichen WM-Finale 2014, als er mit Platzwunde 120 Minuten durchspielte, ist Bastian Schweinsteiger eine Legende des deutschen Fußballs. Dieses Buch erzählt seine Geschichte: von seiner Jugend in Oberbayern über die großen Erfolge mit dem FC Bayern bis zum Wechsel in die MLS zu Chicago Fire. Dabei kommt auch die private Seite des Superstars nicht zu kurz, der an der Seite von Ex-Tennisstar Ana Ivanović sein persönliches Glück gefunden hat.

Autor(en) Information:

Ludwig Krammer, Jahrgang 1973, ist Redakteur bei der Münchner tz. Er studierte Kommunikationswissenschaft, Medienrecht und Psychologie an der Münchner LMU, berichtete für den "Merkur" über den FC Bayern und kümmert sich bei der tz hauptsächlich um den TSV 1860. Im Verlag Die Werkstatt erschien von ihm "Manuel Neuer. Das große Fanbuch" (2018).