die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Der Große Garten

Seitenbereiche:

Der Große Garten

Der Große Garten

Autor*in: Randl, Lola

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
"Ein Trieb wird als unwiderstehlicher Drang empfunden. Pflanzen und Tiere denken gar nicht daran, diesem Trieb etwa entgegenzusetzen, wohingegen der Mensch seine Triebe immer häufiger aufschiebt oder umwandelt." Ein Roman über die Schwierigkeit, auf dem Land der Fülle des modernen Lebens zu entkommen und in Ruhe sein Gemüse zu ziehen. Und wenn sich dann zum Mann und den Kindern noch die Mutter, ein Liebhaber, ein Analytiker und Wühlmäuse in den Garten gesellen, weiß selbst die Therapeutin aus der Stadt nicht mehr weiter.
Autor(en) Information:
Lola Randl, 1980 in München geboren, studierte an der Kunsthochschule für Medien in Köln und arbeitet als Drehbuchautorin und Regisseurin für Kino und Fernsehen. Zuletzt entstanden die Fernsehserie Landschwärmer (2014) und der Kinofilm Von Bienen und Blumen (2019). Randl lebt in einem kleinen Ort in der brandenburgischen Uckermark.

Titel: Der Große Garten

Autor*in: Randl, Lola

Verlag: Matthes & Seitz Berlin

ISBN: 9783957577450

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 763 KB

Format: ePub

6 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: