die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Mundart Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 167


Bergmann, Renate

Ich habe gar keine Enkel

4.4

Pssst . Guten Tag! Hier spricht Renate Bergmann. Entschuldigen'se, wenn ich flüstere, aber man weiß  ...

Im Bestand seit: 22.10.2018

Verfügbar

Fischer, Julius

Ich hasse Menschen

4.3

Julius Fischer hasst Menschen. Das fängt bei Kindern an. Pubertät geht auch gar nicht. Noch ätzender ...

Im Bestand seit: 31.08.2018

Verfügbar

Blauhut, Adam; McAleer, Kevin

Zwei Amerikaner im deutschen Exil

Wunderbar scharfsinnig, ohne gemein zu werden, beschreiben die beiden Amerikaner Adam Blauhut und Ke ...

Im Bestand seit: 31.08.2018

Verfügbar

Heine, Helme

Wie der Fußball in die Welt kam

2.0

Wer hätte es gedacht: Der Ursprung des Fußballspiels ist ... natürlich: paradiesisch. Wie könnte es  ...

Im Bestand seit: 16.04.2018

Verfügbar

Altenburg, Andreas

Wir sind die Freeses

leg doch ma das Handy wech

3.5

Oma Rosi, die erfolgreich ein eigenes Taxiunternehmen führt, ihre alleinerziehende Tochter Bianca, d ...

Im Bestand seit: 11.01.2018

Verfügbar

Das vorliegende Werk ist ein Multiorgasmus der etwas anderen Art, ist vergleichbar mit einem hochexp ...

Im Bestand seit: 13.10.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Martin, Nusch,; Nusch, Martin

Das Merkel-Experiment

die lustigsten O-Töne von Angela Merkel

2.9

Angela Merkel gilt als die mächtigste Politikerin der Welt. Seit nunmehr 16 Jahren steht die gelernt ...

Im Bestand seit: 18.08.2017

Verfügbar

Andere Länder, andere Fritten

Wenn Comedians verreisen

2.7

Das Beste gegen Sonnenbrand?Ferien im Sauerland! "Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch P ...

Im Bestand seit: 29.07.2017

Verfügbar

Roth, Jürgen; Well, Hans

Stoibers Vermächtnis

große Momente, große Reden, große Freude

4.4

"Edmund Stoiber - Das Vermächtnis" feiert in einem rasanten Hörbild all die unvergleichlichen Ideen  ...

Im Bestand seit: 29.07.2017

Verfügbar

Image, Spotting

Das neue total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel

Die lang ersehnte Fortsetzung des komplett frei erfundenen Tagebuchs vom Mann von Frau Merkel Mutti  ...

Im Bestand seit: 06.07.2017

Verfügbar

Bergmann, Renate

Wir brauchen viel mehr Schafe

die Online-Omi macht Theater

3.7

Es ist August, die Lebkuchen stehen bereits in den Supermarktregalen und auch bei Renate Bergmann dr ...

Im Bestand seit: 30.12.2016

Verfügbar

Fletcher, Adam

Wie man Deutscher wird - Folge 2: in 50 neuen Schritten

Eine Anleitung von Adventskranz bis Tja

4.0

Welcome back, little Ausländer! Mit seinem Kultbuch Wie ma ...

Im Bestand seit: 23.11.2016

Verfügbar

Spörrle, Mark

Der Baum ist schief!

Oh Wahnsinn bringende Weihnachtszeit ...

4.0

Oh, Tannengrauen, Oh, Tannengrauen … Das Leben könnte so schön sein. Wäre da nicht Weihnachten mit a ...

Im Bestand seit: 31.10.2016

Verfügbar

Böhmermann, Jan

Jan Böhmermann liest "Alles, alles über Deutschland"

Halbwissen kompakt

3.0

Das Grundlagenwerk des deutschen Humors - jetzt mit neuem Cover und Bonus-CD. Immer mehr Deutsche ha ...

Im Bestand seit: 17.03.2016

Verfügbar

Köhler, Peter

Augen durch und zu

Versprecher und andere Sprachunfälle

3.5

"Branchenüble Bezahlung inklusive" Die Sprache hat so ihre Tücken und jeder hat sich schon einmal im ...

Im Bestand seit: 20.08.2015

Verfügbar

Zu Beginn des Epos steht der Rat der Tiere vor ihrem König Nobel, dem Löwen: Reineke Fuchs hat sie a ...

Im Bestand seit: 08.07.2015

Verfügbar

Dieter Hildebrandt, Werner Thomas-Mifune und sechs Cellisten - ein Konzertabend voll hintersinnigem  ...

Im Bestand seit: 30.03.2015

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Coole Eltern leben länger

Geschichten vom Erwachsenwerden

3.8

Das neue Hörbuch vom Autor der Bestseller »Russendisko« und »Liebesgrüße aus Deutschland«  ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Verfügbar

Thoma, Ludwig

Heilige Nacht

Eine Weihnachtslegende

Nazareth ist ein kleines Dorf in Oberbayern. Zumindest in Ludwig Thomas Verserzählung "Heilige Nacht ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Verfügbar

Schmidt, Sarah

Bad Dates

Geschichten

3.0

'Ey, ich heiß nicht mehr Elvis, ich heiß jetzt Pogo', sagte er. Der Punk, der eben noch Rocker war,  ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar