die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Elternbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 44


Salm, Sandra

Weihnachtswunder im Winterwald

Geschichten zum Vor- und Selbstlesen

2.5

Bis Weihnachten dauert es noch soooooo lange! Das Einzige, was gegen das ungeduldige Warten hilft, i ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Stern, Loretta; Nagy, Eva

Einmal breifrei, bitte!

Die etwas andere Beikost

3.9

Schluss mit dem Einheitsbrei! Bedeutet Beikost aut ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Die Häschenschule

die schönsten Hasengeschichten

3.9

Die Häschenschule ist wohl das bekannteste Bilderbuch dieses Jahrhunderts. Seit Generationen wird di ...

Im Bestand seit: 12.07.2013

Verfügbar

Wagner, Kirsten

Harz mit Kindern

500 spannende Ausflüge und Aktivitäten rund ums Jahr

Gemeinsam mit ihren drei Söhnen hat sich die Autorin erneut in den Harz aufgemacht, um 500 Tipps für ...

Im Bestand seit: 06.04.2013

Verfügbar

Keine Angst, kleiner Hase

Geschichten zum Thema Ängste überwinden

3.3

Dieses Bilderbuchkino umfasst sechs hochwertige Bilderbücher. In allen Geschichten geht es darum, wi ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Noack, Barbara

Die schönsten Kindergeschichten

2.5

Ein unverwechselbares Hörvergnügen für alle Erwachsenen, die Kinder lieben oder sich in Gedanken in  ...

Im Bestand seit: 09.02.2013

Verfügbar

Heine, Helme

Mullewapp

und andere Bilderbuchgeschichten von Helme Heine

3.3

Mullewapp ist der Bauernhof, auf dem die drei Freunde Johnny Mauser, Franz von Hahn und der dicken W ...

Im Bestand seit: 20.11.2012

Verfügbar

Die schönsten Schlaf- und Kinderlieder

79 Lieder für Kinder zur guten Nacht und zum Mitsingen

3.5

Im Bestand seit: 22.06.2012

Verfügbar

Schröder, Patricia

Benni und das Buchstabenmonster

Eine einfühlsame Geschichte, die Mut macht Benni ist der Einzige in seiner Klasse, der noch nicht fl ...

Im Bestand seit: 23.03.2012

Verfügbar

Hacke, Axel

Ein Bär namens Sonntag

4.3

"Als ich ein kleiner Junge war, besaß ich einen schweigsamen kleinen Bären, der hieß Sonntag." So be ...

Im Bestand seit: 23.03.2012

Verfügbar

Hacke, Axel

Prálinek

eine Weihnachtsgeschichte

3.8

"Weißt du noch, es war so: Wir lagen auf deinem Bett und starrten an die Decke und warteten auf das  ...

Im Bestand seit: 23.03.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Tracy, Rosemarie

Wie Kinder Sprachen lernen

und wie wir sie dabei unterstützen können

4.2

Offensichtlich ist Spracherwerb ein Kinderspiel! In einem Alter, in dem wir Kinder nicht unbeaufsich ...

Im Bestand seit: 23.03.2012

Verfügbar

Finsterbusch, Monika

Prinzessin Lillifee

die kleine Ballerina und andere zauberhafte Geschichten

4.0

Herzlich Willkommen im Feengarten von Prinzessin Lillifee! Die kleine Prinzessin lebt in einem märch ...

Im Bestand seit: 18.01.2012

Verfügbar

Das kleine Orchester & andere Geschichten

3.3

Eine Mäusefamilie lebt in einem Konzertsaal und entschließt sich ein Orchester zu gründen. Sie könne ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Nitsch, Cornelia

300 Spiele

drinnen, draußen, unterwegs

3.3

Der nächste Kindergeburtstag und die Urlaubsreise sind gerettet! Denn dank dieses E-Books kommt kein ...

Im Bestand seit: 05.09.2011

Verfügbar

Janosch

Post für den Tiger

Tiger und Bär-Geschichten von Janosch

4.5

Drei Klassiker von Janosch. Vorgetragen von Marek Erhardt, erwachen die legendären Janosch-Figuren e ...

Im Bestand seit: 29.08.2011

Verfügbar

Janosch

Oh, wie schön ist Panama

Tiger und Bär-Geschichten von Janosch

4.5

Die wohl bekannteste Janosch-Geschichte "Oh, wie schön ist Panama" und zwei weitere Klassiker sind a ...

Im Bestand seit: 29.08.2011

Verfügbar

Sander, Helke; Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

3.7

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

Im Bestand seit: 29.08.2011

Verfügbar

Grimm, Jacob

Brüder Grimm Märchenerzählungen

Band 2

4.5

Die Kinder- und Hausmärchen, gesammelt durch Jakob Grimm (1785 - 1863) und Wilhelm Grimm (1786 - 185 ...

Im Bestand seit: 29.08.2011

Verfügbar

Busch, Wilhelm

Max und Moritz und Hans Huckebein

Bilderbuchkino

3.6

Sarah Kuttner, bekannt als die "entschieden andere" Moderatorin, gibt durch ihre unverbrauchte Art z ...

Im Bestand seit: 29.08.2011

Verfügbar