die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Liebe Beziehung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 424


Kronauer, Brigitte

Der Scheik von Aachen

Roman

2.5

Für ihre große Liebe Mario setzt Anita Jannemann alles auf eine Karte. Sie gibt ihren Job in Zürich  ...

Im Bestand seit: 23.11.2016

Verfügbar

Capus, Alex

Das Leben ist gut

Roman

3.7

Max ist seit fünfundzwanzig Jahren mit Tina verheiratet, sie ist die Liebe seines Lebens. Er betreib ...

Im Bestand seit: 11.11.2016

Verfügbar

Bayer, Thommie

Seltene Affären

3.9

Peter Vorden lebt zwei Leben zugleich: Von Montag bis Donnerstag führt er ein Restaurant in Lothring ...

Im Bestand seit: 11.11.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Capus, Alex

Das Leben ist gut

3.6

Eine Hymne auf die große LiebeZum ersten Mal nach 25 Jahren Ehe schlafen Max und Tina abends nicht n ...

Im Bestand seit: 11.11.2016

Verfügbar

Genazino, Wilhelm

Außer uns spricht niemand über uns

Roman

2.6

Man versteht natürlich, dass Carola ihren Partner zuweilen nicht mehr erträgt. Er hat sich als gesch ...

Im Bestand seit: 31.10.2016

Verfügbar

Rammstedt, Tilman

Morgen mehr

Roman

4.1

Anfang 1972: Das ganze Leben liegt noch vor dem Erzähler. Er sieht es alles schon vor sich, er freut ...

Im Bestand seit: 31.10.2016

Verfügbar

Frischmuth, Barbara

Die Schrift des Freundes

Roman

3.0

Eine Liebesgeschichte zwischen den Kulturen. Unter merkwürdigen Umständen lernt Anna, eine junge Wie ...

Im Bestand seit: 25.08.2016

Verfügbar

Brasche, Siegfried J. ¬von¬

Ein kleiner Rest vom Himmel

2.0

Die Geschichte beginnt in Moskau im Jahre 1905. Ella und Boris studieren an der dortigen Akademie Ma ...

Im Bestand seit: 25.08.2016

Verfügbar

Ortheil, Hanns-Josef

Liebesnähe

4.0

An einem Vormittag trifft ein Mann mittleren Alters in einer abgeschiedenen Hotelanlage im Alpenvorl ...

Im Bestand seit: 22.07.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Riedl, Doris

Gib's mir, Karma!

Roman

3.4

Sie hatte Glück beim Universum bestellt – und dann kam... Das Schicksal hat’s auf Andrea abgesehen: ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar

Goethe, Johann Wolfgang ¬von¬

Der Mann von fünfzig Jahren

1.0

Als seine junge Nichte Hilarie dem 50-jährigen Major ihre Liebe gesteht, kann dieser sein Glück kaum ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar

EVET, Ich will!

4.1

In Berlin treffen verschiedene Multikulti-Liebespaare zusammen, die alle denselben Wunsch haben: Sie ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar

Blütenträume

Nachhilfe in der Kunst des Flirtens

3.8

Geschieden, verwitwet oder Langzeit-Single: Die Teilnehmer am Flirtkurs 50 der Volkshochschule fühle ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar

Zweig, Stefan

Die Liebe der Erika Ewald

4.7

Erika Ewald hat es aufgegeben, auf die große Liebe zu hoffen. Doch unverhofft, wie so oft, findet si ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar

Goldammer, Peter

Der Zirkus der Stille

4.0

Thaïs Leblanc wächst nach dem Tod der Mutter bei ihrer Großmutter auf, der unvergleichlichen Victori ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar

Böttcher, Jan

Y

Roman

4.1

"Ich versuche ständig, mit der Fremde warm zu werden. So wie ich nicht anders kann, als mit der Wärm ...

Im Bestand seit: 11.05.2016

Verfügbar

Kossdorff, Jan

Leben spielen

Roman

4.3

Mischa hat die Leidenschaft fürs Theater gegen die Liebe zu Valerie eingetauscht. Doch als sein Freu ...

Im Bestand seit: 11.05.2016

Verfügbar

Lembcke, Marjaleena

Wir bleiben nicht lange

Roman

3.1

Mirja besucht ihre Schwester Sisko täglich im Krankenhaus. Sisko hat Krebs, und in Erwartung des nah ...

Im Bestand seit: 11.05.2016

Verfügbar

Gregor, Susanne

Territorien

Roman

3.2

Ein nächtlicher Telefonanruf ändert alles: Als ihr Schwiegervater stirbt, fliegt Emma, im fünften Mo ...

Im Bestand seit: 12.04.2016

Verfügbar

Strobel, Bernhard

Ein dünner Faden

Erzählungen

"Menschliche Katastrophen als Stillleben", so wurden Bernhard Strobels Erzählungen von Kritikern bes ...

Im Bestand seit: 12.04.2016

Verfügbar