die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Alle Titel zu Jeßing, Benedikt

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Jeßing, Benedikt

Goethe

Eine Einführung in Werk und Deutung

Ziel dieser Einführung ist es, Goethes Werke heutigen Leserinnen und Lesern nahezu ...

Im Bestand seit: 21.06.2023

Verfügbar

Jeßing, Benedikt

Arbeitstechniken des literaturwissenschaftlichen Studiums

eine Einführung

Wie schreibe ich eine gute Hausarbeit? Wie halte ich ein interessantes Referat? Wo finde ich die nöt ...

Im Bestand seit: 16.03.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Jeßing, Benedikt; Schneider, Jost; Kress, Karin

Kleine Geschichte des deutschen Romans

3.3

Der Roman ist heute bei Lesern und Leserinnen jeden Alters die mit Abstand beliebteste Literaturgatt ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Meier, Albert; Jeßing, Benedikt; Meid, Volker

Geschichte des deutschsprachigen Romans

5.0

Ein Buch, das ein Bestseller werden will, sollte, wenn eben möglich, unter dem Titel die Gattungsbez ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar