die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Hanika, Iris

Echos Kammern

Roman

3.9

Preis der Leipziger Buchmesse 2021 Zu Beginn von Iris Hanikas neuem Roman gelangen wir mit Sophonis ...

Im Bestand seit: 19.01.2021

Verfügbar

Hanika, Iris

Das Eigentliche

Roman

Ein Roman über das deutsche Leiden an der Nazi-Vergangenheit, ganz und gar kein historischer Roman a ...

Im Bestand seit: 25.11.2018

Verfügbar

Hanika, Iris

Wie der Müll geordnet wird

Roman

Stop making sense: Antonius versucht der allgemeinen Sinnlosigkeit Herr zu werden, indem er selbst n ...

Im Bestand seit: 14.07.2015

Verfügbar

Hanika, Iris

Treffen sich zwei

Roman

2.2

Man weiß nicht, wann sie es tut, und man weiß nicht, wo es sein wird, aber eines ist gewiss - irgend ...

Im Bestand seit: 14.07.2015

Verfügbar