die Havelland-Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-8 von 8


Szillat, Antje

Rick 1

Wie man seine durchgeknallte Familie überlebt

4.2

Hi, ich heiße Rick, bin elfeinhalb Jahre alt und Eishockeystürmer. Ich wohne mit meinem Pa und seine ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Draper, Sharon

Mit Worten kann ich fliegen

4.7

Melody ist eine unerschütterlich positive Person, die sich von keiner Härte des Schicksals kleinkrie ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Clare, Cassandra; Black, Holly

Magisterium

Der goldene Turm

4.6

Callum Hunt ist kein normaler Magier. In ihm wohnt die Seele von Constantine Madden weiter, seinerze ...

Im Bestand seit: 27.05.2019

Verfügbar

Palacio, R.J.

Wunder

4.8

August ist anders. Dennoch wünscht er sich, wie alle Jungen in seinem Alter, kein Außenseiter zu sei ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Pipetz, Marna

Mutgeschichten für Kinder

spannende Kindergeschichten zur Förderung von Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein - Kurzgeschichten zum Vorlesen oder Selberlesen

Joe liegt wach in seinem Bett. Es ist schon späte Nacht, aber er ist von dem lauten Streit seiner El ...

Im Bestand seit: 03.03.2023

Verfügbar

Zinßmeister, Deana

Das Auge von Licentia

3.7

Jonata lebt mit ihrer Familie in der Mittelaltersiedlung Licentia. Smartphones, den Supermarkt um di ...

Im Bestand seit: 26.10.2017

Verfügbar

Green, John; Myracle, Lauren

Tage wie diese

3.9

Jubilee hat den perfekten Freund. Sie ahnt nicht, dass sie ihn in dieser Nacht verlieren wird - weil ...

Im Bestand seit: 26.10.2017

Verfügbar

Dölling, Beate; Laget, Didier

Küsse kennen keine Grenzen

3.7

Aus der Reihe dtv girl »Vielleicht wir kommen ja in eine Bouchon«, flüsterte Louis mir z ...

Im Bestand seit: 12.08.2017

Verfügbar