die Havelland-Onleihe. Der Weihnachtsgast (Das Geisterkätzchen)

Seitenbereiche:

Der Weihnachtsgast (Das Geisterkätzchen)

Der Weihnachtsgast (Das Geisterkätzchen)

Autor*in: Grimm, Romana

Reihe: Das Geisterkätzchen

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 15 S.

Verfügbar

Inhalt:
Am Liebsten würde das Geisterkätzchen Weihnachten verschlafen, oder besser noch, einfach abschaffen. Nachdem es vor langer Zeit das Liebste in seinem Leben verloren hat, steht ihm nicht der Sinn nach Festlichkeit und guter Laune. Davon lässt sich ein unerwarteter Gast jedoch nicht beeindrucken, und am Ende muss das Kätzchen einsehen, dass manchmal doch noch Wunder geschehen und selbst das melancholischste Geschöpf mit dem richtigen Geschenk wieder aufblühen kann ...
Autor(en) Information:
Romana Grimm hat schon früh ihre kreative Ader ausgelebt. Während sie bis weit in ihre Zwanziger begeistert zeichnete, kam im Teenager-Alter auch das Schreiben hinzu. Seitdem verfasst sie mal mehr oder weniger fleißig Geschichten, wobei sie sich nicht auf ein bestimmtes Genre beschränkt. Mit jeder Geschichte entdeckt sie sich und die Lust am Schreiben neu. Ihr erklärtes Ziel ist es, Leser auf eine Reise zu schicken und sie hautnah an den Abenteuern ihrer Figuren teilhaben zu lassen.

Titel: Der Weihnachtsgast (Das Geisterkätzchen)

Reihe: Das Geisterkätzchen

Autor*in: Grimm, Romana

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757963613

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 90 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage