die Havelland-Onleihe. Jung, blond, tot

 

Ausleihbedingungen

 
 
Leihfristen
eBook 21 Tage
eAudio 10 Tage
ePaper 1-24 Std.
Reservierungsdauer 2 Tage
Ausleihen pro Nutzer 6
Vormerkungen 5
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Jung, blond, tot
 
 
ein Julia-Durant-Krimi
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2012
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783868047219
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
481 min
Dateigröße:
444 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Ein mysteriöser Serienkiller versetzt die Bevölkerung von Frankfurt in Angst und Schrecken. Alle seine Opfer sind junge blonde Mädchen, die er immer auf die gleiche grausame Art tötet. Julia Durant steht bei ihrem ersten Fall als Kommissarin vor einem großen Rätsel. Verzweifelt jagen sie und ihre Kollegen hinter einem Phantom her, doch dann enttarnt ein unglaublicher Zufall den Täter...
 

Autor(en) Information:

Andreas Franz große Leidenschaft war von jeher das Schreiben. Seinen ausgezeichneten Kontakten zu Polizei und anderen Dienststellen ist die große Authentizität seiner Kriminalromane zu verdanken. Andreas Franz starb im März 2011. Er war verheiratet und hatte fünf Kinder. Fischer, Julia Julia Fischer ist nicht nur auf der Bühne, im Fernsehen und im Rundfunk erfolgreich. Als Hörbuchsprecherin leiht die gelernte Schauspielerin Bestseller-Autoren wie Iny Lorentz, Andreas Franz und James Patterson ihre Stimme.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
10 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
102
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5