die Havelland-Onleihe. Gran Canaria

Seitenbereiche:

Gran Canaria

Gran Canaria

[mit ungewöhnlichen Entdeckungstouren, persönlichen Lieblingsorten ...]

Autor*in: Gawin, Izabella

Reihe: DuMont-Reise-Taschenbuch

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 295 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das besondere Plus, 10 x "Auf Entdeckungstour": Casa de Colón, Besuch im Kolumbushaus. Belle Époque und junge Kunst in der Hauptstadt. Höhlenwohnungen im Barranco de Guayadeque. Durch die Mini-Sahara, die Dünen von Maspalomas. Bootstrip zu Walen und Delfinen. Agaldar und die Cueva Pintada, Spuren der Altkanarier. "Blütenkäse", Kostprobe im Inselnorden. Heilige Bäume und betrunkene Ratten, im Jardín Canario. Bodegas, zu Besuch bei kanarischen Winzern. Makronen, Marzipan und Mus, im "Mandeldorf" Tejeda.
Autor(en) Information:
Izabella Gawin studierte Kunst, Spanisch und Deutsch und schrieb ihre Doktorarbeit über die Kolonialgeschichte Gran Canarias. Doch statt danach eine akademische Laufbahn einzuschlagen, zog sie es vor, unterwegs zu sein. Sie hat das Reisen zum Beruf gemacht und zahlreiche Bücher zu europäischen Zielen verfasst, auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin wurde sie mit dem ITB BuchAward ausgezeichnet. Die Kanaren haben es ihr so sehr angetan, dass sie dort jeden Winter verbringt.

Titel: Gran Canaria

Reihe: DuMont-Reise-Taschenbuch

Autor*in: Gawin, Izabella

Verlag: MairDumont

ISBN: 9783770191604

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Inseln, Meere & Ozeane

Dateigröße: 15 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage