die Havelland-Onleihe. Abenteuer Entdecken Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 173


Riordan, Rick

Die Kane-Chroniken 3: Der Schatten der Schlange

Der Weltuntergang steht bevor – schon wieder! Und schon wieder bleibt es an Sadie und Carter Kane hä ...

Im Bestand seit: 15.12.2020

Verfügbar

Riordan, Rick

Die Kane-Chroniken 2: Der Feuerthron

4.0

Der finstere ägyptische Gott Seth ist besiegt! Carter und Sadie Kane könnten sich also ganz ihrer ne ...

Im Bestand seit: 15.12.2020

Verfügbar

Riordan, Rick

Die Kane-Chroniken 1: Die rote Pyramide

5.0

Ins Museum? An Heiligabend? Bescheuerte Idee, findet Sadie. Sie sieht ihren Vater, den Ägyptologen D ...

Im Bestand seit: 15.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel

Vorlesebuch zum Film - Ab 27.12.2018 im Kino

5.0

Gemeinsame Erlebnisse verbinden! Auf der Drachenin ...

Im Bestand seit: 15.12.2020

Verfügbar

Ludwig, Sabine

Miss Braitwhistle 4. Klassentreffen bei Miss Braitwhistle

3.8

A wie Albtraum, so wurde die ehemalige 4a von den Lehrern genannt. Nun gehen die Kinder auf verschie ...

Im Bestand seit: 24.10.2020

Verfügbar

Radtke-Wolfrum, Julia

Timmy und Emilia - Emilia muss Abschied nehmen - Eine Geschichte über den Tod und das Leben

Emilia, das Igelkind und die beste Freundin von Timmy, dem Hasenjungen, ist traurig. Ihre Oma muss b ...

Im Bestand seit: 24.10.2020

Verfügbar

Kinney, Jeff

Rupert präsentiert: Ein echt wildes Abenteuer

4.8

Rupert Jefferson ist zurück. Doch sein neuestes Buch ist nichts für schwache Nerven. Denn diesmal ha ...

Im Bestand seit: 19.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Gerstenberger, Stefanie

Die Wunderfabrik – Keiner darf es wissen!

Band 1

2.9

Drei Geschwister, ein magisches Geheimnis und ein unheimlicher Gegenspieler – aus diesen Zutaten mis ...

Im Bestand seit: 19.10.2020

Verfügbar

Siegner, Ingo

Eliot und Isabella in den Räuberbergen

Roman. Mit farbigen Bildern von Ingo Siegner

4.3

Eliot und seine Freundin Isabella sind ratzemäßig aufgeregt. Sie wollen in die Berge, mit Zelt und a ...

Im Bestand seit: 12.10.2020

Verfügbar

Castle, M.E.

Mein total genialer Doppelgänger

4.5

Toy Story meets Gregs Tagebuch Fisher: 12 Jahre, klein, dünn, Wisse ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Riordan, Rick

Die Abenteuer des Apollo 3: Das brennende Labyrinth

4.3

Aufregende Abenteuer für alle Percy-Jackson-Fans! Lester Papadopoulos, auch bekannt als ehemaliger G ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Preußler, Otfried

Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete

4.5

Sensation! Ein neuer Hotzenplotz erobert die Herzen seiner Fans und kapert nun auch Ihre Ohren. Das  ...

Im Bestand seit: 16.09.2020

Verfügbar

Barrie, James M.

Peter Pan

Gekürzte Lesung mit Musik

Wer hat noch nie von Niemalsland geträumt, der Insel, auf der Kinder nie erwachsen werden, auf der F ...

Im Bestand seit: 16.09.2020

Verfügbar

Gemici, Bahattin

Als meine Katze Minnosch einen Vogel fraß - Philosophie für Kinder

4.0

Da stand sie vor mir, mit blutverschmierter Schnauze. MEINE KATZE MINNOSCH WAR EIN MÖRDER!!! Minnosc ...

Im Bestand seit: 06.08.2020

Verfügbar

Cheverton, Mark

Das Orakel des Dschungeltempels

Das Geheimnis um Herobrine ; 2

5.0

Gameknights wahrer Feind hat sich endlich zu erkennen gegeben: Herobrine. Doch wie besiegt man jeman ...

Im Bestand seit: 16.07.2020

Verfügbar

Ruhe, Anna

Die Duftapotheke (4). Das Turnier der tausend Talente

4.5

Eine Welt voller Düfte - und ein Abenteuer voller Magie, Herzklopfen und Gefahren! Luzie Alvenstein  ...

Im Bestand seit: 16.07.2020

Verfügbar

Nymphius, Jutta

Mehr Schweinchen

3.3

Die siebenjährige Thea liebt ihr Meerschweinchen Frodo über alles. Der ist allerdings schon älter al ...

Im Bestand seit: 16.07.2020

Verfügbar

Pludra, Benno

Die Reise nach Sundevit

Lütt Matten und die weiße Muschel

5.0

'Die Reise nach Sundevit': Timm, der Sohn des Leuchtturmwärters, fühlt sich oft einsam. Umso mehr fr ...

Im Bestand seit: 19.03.2020

Verfügbar

Saunders, Kate

Die genial gefährliche Unsterblichkeitsschokolade

4.7

Sprechende Tiere, tierische Geheimagenten und Schokolade, die unsterblich macht Als die Zwillinge Oz ...

Im Bestand seit: 05.03.2020

Verfügbar

Ruhe, Anna

Die Duftapotheke (3). Das falsche Spiel der Meisterin

4.6

Ein magisch-fantastisches Abenteuer für alle Sinne! Luzie Alvenstein weiß: In den magischen Düften  ...

Im Bestand seit: 15.10.2019

Verfügbar