die Havelland-Onleihe. Alle Titel zu Maaser, Eva

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Maaser, Eva

Tango Finale: Kommissar Rohleffs zweiter Fall

Kriminalroman

2.8

Kommissar Rohleff und die schöne Leiche: „Tango Finale“ von Eva Maaser – jetzt als eBook bei dotbook ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Maaser, Eva

Das Puppenkind: Kommissar Rohleffs erster Fall

Kriminalroman

3.8

Ein Blick in den Abgrund – Eva Maasers packender Kriminalroman DAS PUPPENKIND jetzt als eBook bei do ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Maaser, Eva

Kim und das Rätsel der fünften Tulpe - Band 3

4.0

„Kim hatte eine Türklinke in der Hand, drückte sie herunter und taumelte hinaus. Sofort drang ihm be ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Maaser, Eva

Kim und die Seefahrt ins Ungewisse - Band 2

3.3

„Um sie herum war es abgrundtief finster. Kim hatte nur einmal kurz die Augen aufgerissen, die tinte ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Maaser, Eva

Kim und die Verschwörung am Königshof - Band 1

3.8

„Für einen Moment sah und hörte Kim gar nichts mehr. Aber dann dröhnte es ihm wie ein Donnerschlag i ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar