die Onleihe Libell-e Drei. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-5 von 5


Scheffler, Ursel

Kugelblitz in Spanien

4.4

Urlaub in Spanien! Davon träumt Kommissar Kugelblitz schon lange. Vorher steht allerdings noch ein Z ...

Im Bestand seit: 09.09.2015

Verfügbar

Friedrich, Joachim

Die furchtlosen zwei - Keilerei auf Bahnsteig 3

Lesung für kleine und große Ohren

5.0

Ist denn das zu fassen? Eine freche Rattenbande hat es sich auf dem Bahnhof gemütlich gemacht undkla ...

Im Bestand seit: 22.02.2018

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kugelblitz in Amsterdam

4.3

Als Tulpenliebhaber getarnt fährt Kommissar Kugelblitz nach Amsterdam. Doch die frühlingshafte Blüte ...

Im Bestand seit: 09.09.2015

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kugelblitz in London

4.1

Ein missglückter Pferdediebstahl in Deutschland, Wettbetrug und ein Banküberfall in England. Auf den ...

Im Bestand seit: 09.09.2015

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kugelblitz in Paris

4.6

Im Bestand seit: 09.09.2015

Verfügbar