die Onleihe Libell-e Drei. Kiss Crime - Küss mich bei Tiffany

Seitenbereiche:

Kiss & Crime - Küss mich bei Tiffany

Kiss & Crime - Küss mich bei Tiffany

Band 2

Autor*in: Völler, Eva

Reihe: Kiss & Crime

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Band 2 der Kiss&Crime-Reihe von Bestseller-Autorin Eva Völler. Eigentlich wollten Emily und Pascal ja zusammen Urlaub machen, aber dann muss Pascal auf einmal beruflich nach New York. Beim Abschied hat Emily jedoch eine Überraschung: Sie begleitet ihn. Mit von der Partie: Omi Gerti, die wenigstens einmal im Leben nach New York will. Doch schnell wird klar, dass dies kein normaler Städtetrip wird! Ein merkwürdiger Typ, der sich von der Mafia verfolgt fühlt, ein paar vertauschte Koffer und einige bedrohliche Vorfälle sorgen für ziemliche Aufregung, und plötzlich haben sie alle Hände voll damit zu tun, gefährlichen Geheimnissen auf die Spur zu kommen. Dabei will das verliebte Paar doch nur eins: Endlich mal ungestört sein ...
Autor(en) Information:
Eva Völler hat sich schon als Kind gern Geschichten ausgedacht. Trotzdem verdiente sie zunächst als Richterin und Rechtsanwältin ihre Brötchen, bevor sie die Juristerei endgültig an den Nagel hängte. Die Autorin lebt mit ihren Kindern am Rande der Rhön in Hessen.

Titel: Kiss & Crime - Küss mich bei Tiffany

Reihe: Kiss & Crime

Autor*in: Völler, Eva

Verlag: ONE

ISBN: 9783732533404

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: