die Onleihe Libell-e Drei. Junkies wie wir

Seitenbereiche:

Junkies wie wir

Junkies wie wir

Spielen. Shoppen. Internet. Was uns und unsere Kinder süchtig macht

Autor*in: Yazdi, Kurosch

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 373 min

Verfügbar

Inhalt:
Spielen. Shoppen. Internet: In uns allen steckt ein Junkie, auch wenn wir das nicht immer wahrhaben wollen. Je nach persönlicher Prägung ist er stärker oder schwächer. Kurosch Yazdi, Chef der Suchtabteilung der Nervenklinik Wagner-Jauregg in Linz, zeigt, was den Junkie in uns weckt, wie er funktioniert und wie Konzerne unsere Verhaltenssüchte und die unserer Kinder nutzen und sie zur ganz normalen Kulturpraxis erklären. Ein Buch über dunkle Seiten in jedem von uns, über eine Generation junger Menschen, die als manipulierbare 24/7-Konsumenten den Tritt verlieren und über das Muster, das hinter jeder Sucht steckt: der Wunsch nach Beziehung.

Titel: Junkies wie wir

Autor*in: Yazdi, Kurosch

Sprecher: Hofstetter, Christian

Verlag: edition a audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 366 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage