die Onleihe Libell-e Drei. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 721-740 von 1.022


Selek, Deniz

Kismet – Couscous mit Herzklopfen

Er liebt mich? Ja! Nein! Vielleicht! Seit den Ferien in der Türkei sind Jannah und Ken ein Paar. He ...

Im Bestand seit: 13.09.2018

Verfügbar

Selek, Deniz

Kismet – Köfte in Flipflops

Witzig, temperamentvoll, mitreißend: Gefühlsroulette at it's best! Jannah fliegt mit ihrer Patchwor ...

Im Bestand seit: 13.09.2018

Verfügbar

Die Schwestern Sylvie und Jules sind ein Herz und eine Seele. Sie bauen im Winter gemeinsam Schneefi ...

Im Bestand seit: 28.08.2018

Verfügbar

Dix, Robin

Tigerherz

Der Prinz des Dschungels

4.6

Tief verborgen im Regenwald lebt Raja, ein junger weißer Tiger. Ausersehen, einst über den Dschungel ...

Im Bestand seit: 28.08.2018

Verfügbar

Schoenwald, Sophie

Der große Zahnputztag im Zoo

4.4

Frischer Wind mit Zahnputzigel Ignaz!  ...

Im Bestand seit: 16.08.2018

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats - Vision von Schatten. Zerrissene Wolken

Staffel VI, Band 3

4.5

Der SchattenClan ist gefallen, die meisten seiner Katzen sind zum DonnerClan geflohen. Eine Gruppe S ...

Im Bestand seit: 16.08.2018

Verfügbar

Schmachtl, Andreas H.

Snöfrid aus dem Wiesental (1). Das wahrlich große Geheimnis von Appelgarden

3.5

Der erste Snöfrid-Band mit großer Schrift und kurzen Kapiteln zum Selbstlesen für Leser ab dem 2. Le ...

Im Bestand seit: 27.07.2018

Verfügbar

Freitag, Martin

Otfried Preußler, Das kleine Gespenst - Tohuwabohu auf Burg Eulenstein

Otfried Preußler, Das kleine Gespenst

4.2

Das kleine Gespenst wird 50 - die musikalische Hörspielinszenierung der neuen Geschichte feiert Otfr ...

Im Bestand seit: 27.07.2018

Verfügbar

Reichenstetter, Friederun; Apenrade, Susa; Wimmer, Carola

Jetzt ist alles wieder gut!

Geschichten übers Streiten, Nörgeln, Trotzigsein

4.0

Pias Lieblingssatz ist "Nein, ich mag nicht!", vor allem, wenn sie morgens in den Kindergarten gehen ...

Im Bestand seit: 12.07.2018

Verfügbar

Golze, Lisa

Das große Einschlaf-Hörbuch

Fantasiereisen mit Gutenacht-Garantie

5.0

Alle Kinder können schlafen lernen. Und alle Kinder hören gern im kuscheligen Bett Geschichten. Nur  ...

Im Bestand seit: 12.07.2018

Verfügbar

Kerr, Philip

Friedrich der Große Detektiv

5.0

«Emil und die Detektive» wäre auch dann Friedrichs Lieblingsbuch, wenn der Autor Erich Kästner nicht ...

Im Bestand seit: 12.07.2018

Verfügbar

Zöller, Elisabeth; Kolloch, Brigitte

Ich will aber nicht!

Geschichten vom Trotzigsein und Sich-Verstehen

4.0

Willi will unbedingt den großen Teddy-Bären haben! Dafür wirft er sich sogar auf den Boden und stram ...

Im Bestand seit: 12.07.2018

Verfügbar

Zöller, Elisabeth; Kolloch, Brigitte

Stopp, das will ich nicht!

Geschichten vom Neinsagen und Grenzen-Ziehen

Marie hat richtig Angst vor dem grauslich-grünen Krokodil unter ihrem Bett. Aber dann sagt sie laut: ...

Im Bestand seit: 12.07.2018

Verfügbar

Breitenöder, Julia

Drei-Fünf-Acht Minutengeschichten für Feen und Prinzessinnen

2.3

Warten bis ein feiner Prinz zur Rettung eilt? Darauf hat Prinzessin Maya keine Lust! Mit der fiesen  ...

Im Bestand seit: 12.07.2018

Verfügbar

Hartmann, Frank

Matteo, das Leben und der liebe Gott

5.0

Nach dem Tod seines Großvaters zieht Matteos Familie um. Aufs Land! Seine Begeisterung hält sich in  ...

Im Bestand seit: 12.07.2018

Verfügbar

Walliams, David

Propeller-Opa

3.3

«Propeller-Opa» hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich mir zeitweise einen Enkel gewünscht habe. (Jü ...

Im Bestand seit: 26.06.2018

Verfügbar

Bach, Dagmar

Zimt und ewig

Die vertauschten Welten der Victoria King

4.4

Stell dir vor, dein Leben gibt es doppelt ... Vicky ist im siebten Himmel: Endlich wird sie fünfzehn ...

Im Bestand seit: 14.06.2018

Verfügbar

Knösel, Stephan

Master of Disaster: Chaos ist mein zweiter Name

Roman

4.8

Quentin bekommt nach den Sommerferien die Vollkrise: Stella, seine Erzfeindin aus der Grundschule, i ...

Im Bestand seit: 30.05.2018

Verfügbar

Blanvillain, Luc

Tagebuch eines Möchtegern-Versagers

3.4

Hochbegabt zu sein klingt cool? Der zwölfjährige Nils wäre lieber ganz normal. Dann dürfte er viell ...

Im Bestand seit: 30.05.2018

Verfügbar

Höfler, Stefanie

Tanz der Tiefseequalle

Roman

4.3

Manchmal ist es diese eine Sekunde, die alles entscheidet: Niko, der ziemlich dick ist und sich oft  ...

Im Bestand seit: 30.05.2018

Verfügbar