die Onleihe libell-e Nord. 87 Sekunden

Seitenbereiche:

87 Sekunden

87 Sekunden

Kriminalroman | Wie viele Frauen werden Opfer dieses Killers?

Autor*in: Theils, Lone

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 165 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Inhalt:
Das dunkle Herz von Kopenhagen: Der fesselnde Kriminalroman »87 Sekunden« von Lone Theils jetzt als eBook bei dotbooks. Eine junge Frau wird ertrunken im Christianshavns-Kanal aufgefunden - mitten in Kopenhagen. War ihr Tod ein tragischer Unglücksfall oder steckt mehr dahinter? Kriminalkommissar Georg Guldmann kommt bald zu dem Schluss, dass es sich um Mord handelt. Und die junge Frau scheint nicht das einzige Opfer des grausamen Täters zu sein. Guldmanns Ermittlungen führen ihn in die Kopenhagener Restaurantbranche, ins Parlamentsgebäude "Christiansborg" und ins Opernhaus. Erst im Gerichtssaal kommt schließlich die ganze grauenhafte Wahrheit ans Licht. Oder doch nicht? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der abgründige Skandinavien-Thriller »Titel« von Autor. Das Hörbuch und die Printausgabe sind bei SAGA Egmont erschienen. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Lone Theils ist dänische Journalistin und hat unter anderem als Korrespondentin in London gearbeitet. Ihr Debüt als Schriftstellerin feierte sie 2015 mit ihrer Krimiserie um Nora Sand, die bisher in 16 Ländern veröffenlicht wurde. Bei dotbooks veröffentlichte die Autorin ihren Dänemark-Krimi »87 Sekunden« (außerdem als Hörbuch und Printausgabe bei SAGA Egmont erhältlich).

Titel: 87 Sekunden

Autor*in: Theils, Lone

Übersetzer*in: Zoege, Mareike

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986906429

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage